Mobilheim direkt am Meer ...

Liebe Urbianer,
wer von euch hat schon mal Urlaub in einem Mobilheim mit traumhafter Lage direkt am Meer gemacht? Also - ich meine ein Mobilheim, das direkt am Wasser liegt.
Ich finde zwar sehr viele Campingplätze, die direkt am Meer sind, aber leider sind die Mobilheime immer sehr weit weg vom Wasser (meist am anderen Ende des Platzes in Poolnähe). Die "Meerplätze" sind oft nur für Campingwägen.
Ich würde mich über Tipps sehr freuen und sende ganz herzliche Grüße
bradl

1

Hallo,

an der Mittelmeerküste in Frankreich gibts das öfter mal. Zum Beispiel hier ein sehr schöner Platz:

http://www.leserignanplage.com/de

Oder auf einem dieser 3 Campingplätze

http://de.riviera-villages.com/Les-Prairies-de-la-Mer

Auf den Plätzen gibt es immer verschiedene Viertel mit unterschiedlichen Mobilheimkategorien. Da müsstest du eben gucken, welches davon direkt am Meer liegen. Die Preise in der Hauptsaison sind allerdings wirklich wirklich gesalzen. Ab September wirds wieder günstiger.

2

Achja und wenns auch ein Ferienhaus sein darf - diese hier liegen direkt auf dem Strand an der holländischen Küste. Da siehst du nur noch Meer :-D

http://www.landal.de/template3.aspx?cp=accommodationdetail&mid=parkenaccommodaties&menu=parken&taal=ch-de&acc_code=4-6SH&sel_date=20111223&parkcode=ONE&id=5196&gclid=CInXgu2708cCFYsEwwodzgcGqA

3

Liebe plunderbunny,
lieben Dank für die Links. Schaut sehr gut aus.
Herzliche Grüße
bradl

4

Hallo bradlberg,

Campingplatz Strasko auf Pag in Kroatien!
http://www.campingkroatienpag.de/de/24/mobilheime/

Da kannst Du gegen kleinen Aufpreis ein Mobilheim in erster Reihe am Meer buchen. Tolle Lage! Der Platz an sich ist lebendig, aber nicht übermäßig laut.
Animation für die Kinder war ok, nicht aufdringlich.
Abends war meist irgendwas los.... aber nicht zu viel ;-)

WIr waren 2014 dort und haben es genossen.

LG
Mari

5

Liebe Mari,
ja, ja, ja ... das ist es!!! Das schaut super aus!! Ganz lieben Dank für diesen Tipp!
Herzliche Grüße
bradl

6

Hallo,
auch hier gibts Mobilhomes in der ersten Reihe, mit traumhaften Blick, auch mit Whirlpool direkt auf der Terrasse!
http://www.campingmaterada.com/de/aktivitaten
Die Mobilhomes sind noch sehr neu und supersauber.
LG

7

Liabe Tapirschnautze,
meiiii ... des schad guad aus!
Dank da recht schee! Do werd i iatz glei moi nochfrogn.
Herzliche Griaß
bradl