Ferienhaus Empfehlung Holland

Huhu,
hab mich gestern falsch ausgedrückt. Daher ein neuer thread.
Habt ihr konkrete Ferienhaus Empfehlungen in Deutschland oder Holland. Strandnah wäre toll aber kein muss. Muss ein Haus sein für 2-3 Personen mit baby 10 mon. Also einigermaßen kindersicher ausgestattet. Ferienwohnung klappt bei uns nicht, unsere Nächte sind anderen Bewohnern nicht zumutbar #schwitz;-)

DANKE

1

Hallo!

Wir waren letzte Woche in Holland im Roompot Park "Cape Helius".
Mit 2 Kindern 21 Monate alt, ein Baby 8 Monate alt und ein baby 5 monate alt.

Das Haus war eingezäunt, es gab einen Spielplatz, der Strand war ok, 5 Minuten mit dem Auto war ein schönerer und besserer. Wasserkocher, Mikrowelle, Herd und Ofen sowie Waschmaschine und Trockner vorhanden.

Kindersicher: An den Schränken waren keine Sicherungen und keine Gitter an den Treppen. Da wir aber eh den ganzen Tag draußen waren, machte das keine Probleme,
dass die Kinder von oben nach unten mussten/wollten. Und die kleinen sind eh zu klein um aus dem bett zu marschieren. ;-)

Man kann ein Babyset (Bett, hochstuhl etc. dazubuchen)

Uns hat es gefallen. Wir sind zwar keine Eltern, aber die anderen Eltern waren zufrieden.
Wenn man dann auf meine Empfehlung überhaupt Wert legen kann. ;-)

Liebe Grüße

2

Ich hätte jetzt auch einen der Roompotparks vorgeschlagen:

http://www.roompot.de/ferienparks/niederlande/?fh_refview=lister&fh_view_size=12&fh_refpath=c59eea94-7a07-4287-9ec2-167c5ead745f&fh_nothemes=1&fh_reffacet=parkfacilities2&fh_location=%2f%2froompot%2fde_DE%2fsite%3E{1}%2ftab_id%3E{1}%2fpark_filter%3d0%2fepi%3d1%2fcountry%3E{1}%2ffacilities2%3E{childfriendly}%2fparkfacilities2%3E{park_kidsfamily}

3

Hallo,

ich buche gern bei www.traum-ferienwohnungen.de

Viele Grüße,
Nadine

4

Hallo,

ich kann euch auch die Roompot Parks empfehlen.

Wir waren in Cadzand Bad und im Park De Banjaard.Beide sind in Zeeland.
Man kann spezielle Kinderhäuser buchen.
Die sind dann mit Kinderbett,Hochstuhl, Treppengitter... ausgestattet.

LG Angie