Camping San Marino auf der Insel Rab, jemand Erfahrungen?

Hallo,

wir wollen die nächsten Jahre mal wieder auf einen CP in Kroatien und liebäugeln mit San Marino auf Rab. War von euch schon mal jemand da und kann berichten?

LG und danke schon mal für alle Antworten!

Bianka

1

#winke hier!!!!

Waren letztes jahr dort. War der hammer!!!

Was möchtest du wissen?

Lg 120915

2

Hallo!

Was hat Euch besonders gefallen? Wann wart Ihr dort, Ferienzeit oder Nebensaison?

Wie waren Strand, Pool, Animation für die Kinder, Minidisko?

kann man schöne Ausflüge machen?

Wart Ihr dort mit Zelt, Mobilheim oder Wohnwagen?

Wir hatten überlegt dort mal nen Wohnwagen über Gebethsroither zu mieten, quasi als Versuch ob uns das mit dem Wohnwagen gefallen würde - waren bisher aufm CP immer Mietzelt oder Mobilheim.

Danke schon mal für Deine Antwort:-D und liebe Grüße,

Bianka

3

Also nen poool gibt es nicht ausser den riesen pool namens meer. Das wasser is sehr flach was ich toll find mit kleinen kindern und sandstrand.

Nen tollen Spielplatz auf dem platz.

Es gibt nen wirklich tollen supermarkt direkt gleich am Eingang, nen fischladen wo täglich frischer fisch verkauft wurde zu doch fairen preisen. Und der fisch war toll!!! Haben uns täglich calamari geholt und in die pfanne gehauen #mampf
Nen bäcker gibt es auch der wirklich tolle teile und brödle macht etc.

Der ort an sich lopar kann ich nicht so empfehlen total klein und hat nix zu bieten.
die insel an sich? da kann ich nicht viel zu sagen.
waren nur dort am platz--> es war Sturm mussten unser vorzelt am auto befestigen so waren wir nicht mobil.

Die mietwohnwagen sahen nicht so toll aus ganz ehrlich.
die mobile homes eher.

Klos, Waschräume etc waren sauber, abends in der rush hour halt hoher Andrang und wenn man pech hatte nur noch kaltes wasser zum duschen. Das is aber ein Problem was ich generell aus kr kenne. wir waren 1 woche nach Pfingsten da, eigentlich ganz ok das klientel, viele ungaren usw. War aber nicht störend.

Wir waren mit dem Wohnwagen da.essenstechnisch habe ich mir mehr versprochen weil ich schon oft in kroatien war.
es gibt 3 Restaurants, 1 unmittelbar auf dem platz an der Anmeldung mit so salatbufett das kannste vergessen. Dann ne Pizzeria die war ok aber ich wollte fisch!!!! Und links so taverne da waren wir nicht. Hat uns nicht angesprochen. Wieder daheim hat mir ne Freundin erzählt das es in der taverne der oberhammer sei #schock. Hätten wir das mal gewusst...

Was halt der hammer war und das hat es zum geilsten Urlaub aller zeiten gemacht: am strand haben wir uns nen Motorboot gemietet den ganzen tag und haben Inselhopping gemacht. Ne stunde Fahrtzeit vom Campingplatz liegt die insel goli (da bloss nix essen, mein mann sass danach aufm lokus fest ;-) ) , das ehemalige alcatraz von Kroatien. Davon noch ne weile entfernt liegt die insel sveti gurgur auch ne Gefängnisinsel.
hat schon was gekostet die tagesmiete aber es war ok als Highlight!!

Unweit vom Campingplatz ist auch der sahara beach. Da isses so schön #herzlich aber auch nur per boot zu erreichen.

Die kinderanimation is ganz ok, reden aber überwiegend englisch.
die kinderdisko is auch toll gemacht waren aber nicht immer dort.

Es kommt wirklich drauf an was du von deinem Urlaub möchtest.

Ich hoff ich konnt klein wenig helfen.

Wenn du fragen hast nur zu :-) ich liebe Kroatien!!!!

120915 (die nächstes jahr gaaanz sicher wieder fährt) mit babyboy 29+2 und girl bald 8.

weitere Kommentare laden