Center parcs (Bostalsee)

Hallo ihr Lieben,

wir fahren vom 1. bis zum 5. Juni in den Center Park Bostalsee. Habt ihr irgendwelche Erfahrungen mit diesem Park bzw. irgendwelche Tipps für uns, an was wir unbedingt denken sollten? Wir fahren mit 8 Personen (Mann, ich, unsere 1-jährigen Zwillinge, Oma, Opa und unsere beiden Neffen (3 und 2 Jahre alt).

Wir haben vorab HP gebucht, auch wenn die Meinungen zum Essen dort recht einstimmig sind, dass es nicht so toll schmecken soll, aber mit 4 Kindern kochen haben wir uns dann doch überlegt ;-) was ich noch gefunden habe ist, dass man wohl ein paar Rollen Klopapier mitnehmen sollte und wir haben für unsere beiden Mäuse und den kleineren Neffen die Reisebetten gebucht, da müssten wir ja noch die Matratzen mitnehmen.

Wie war eure Erfahrung mit Plastikgeschirr? War da welches vorhanden, oder sollten wir das besser einpacken?

Danke für eure Antworten.

LG Magni

1

Hallo waren schön ofters in Centerparc'S. Letzte Woche erst am Bostalsee.Haben erstmals mit Frühstück gebucht und für uns war alles da Müsli,Obst, Joguth, verschiedenBrötchenhen, Kaffespezalitäten, Rührei, Spiegelei. Am Dienstag waren wir im Marketbuffet essen(Tex mex Abend) war sehr lecker u.a. Hamburger zum selber bauen, Kids Buffet mit kleinen Frikadellen,Rösti, Erbsen, Softeis, Schokobrunnen und und und Getränke inkl. Hausweis rot,weis,rose, Softgetränke Bier.

Kunststoffgeschirr hatten wir nicht (6 haus). 1 babybett ist im haus vorhanden mit dicker Matratze. Das andere sind normale reisebetten ich würd aus der erfahrung ne Matratze mitnehmen.
ich hoffe ihr hab euer Ferienhaus nummer gewählt sehr steil und weitläufig.

weitere fragen gerne willkommen

lg

2

Vielen Dank. Ja, wir haben unser Ferienhaus bereits ausgewählt, ein 8-Personen-Premium, das nicht zu weit vom Market Dome und vom Bauernhof entfernt ist.

Wie schaut das denn mit den Umkleidekabinen im Aqua Mundo aus? Sind die so groß, dass man zu viert (2 Erw. + 2 Kinder rein passt)?

3

Es sind zwei familienumkleiden und drei behinderten umkleiden vorhanden.

vorhin vergessen Toilettenpapier is meist eine rolle da mehr nicht.

spielplatz is nicht sehr groß aber auf der anderen seit ist ein etwas gröserer. Es fährt ein kleines boot über den see das hält auch auf der anderen Seite. Mit dem Fahrrad und anhänger für die kids auch gut zu erreichen. Eine runde um den see sind ca. 7 km.

Lg

weitere Kommentare laden