London mit Kleinkind

Hi : )

Da wir gerade unseren diesjährigen Urlaub geplant haben, haben wir auch schon über das nächste Jahr nachgedacht.
Ich möchte gerne mal wieder nach London, allerdings können wir mit Kind nicht bei meiner entfernten Verwandtschaft unterkommen, da zu wenig Platz.

Hier in Deutschland sind wir Mitglieder bei den Jugendherbergen und machen dort gerne Familienurlaub da günstig, viele andere Kinder und Eltern und mittlerweile ja auch sehr modern mit eigenem Bad am Zimmer usw.
Gibt es sowas in der Art auch in England? Hat jemand Ahnung oder Tipps?

Liebe Grüße

1

Da du schon Mitglied bist: http://www.jugendherberge.de/Weltweit/Internationale-Jugendherbergen/london

Viel Spaß!

3

Huch *lach*. Das haben wir noch garnicht gesehen *schäm*.
Danke!

2

Hi,

genau das habe ich erst mit meinem 3 jährigem im Dezember gemacht. Wir waren im Chelsea Guest house- hatten dort ein Familienzimmer (eine Freundin mit Kind war noch mit) und wir haben echt einen mega günstigen Preis gezahlt- und trotdem den Luxus von einem eigenen Badezimmer genossen.

LG Nettchen

4

Mit kleinerem Kind würde ich eine Ferienwohnung oder apartement nehmen. Ja es gibt sowas wie Jugendherbergen meist sind das Schlafsääle mit 10-20 betten
LG

5

Wir waren erst in London und haben ein Ferienhaus in einem Vorort gemietet, war super. Mit Kleinkind die Trage nicht vergessen, die ganzen Treppen mit dem Kinderwagen würden zumindest mich wahnsinnig machen.