Urlaub in der Nähe von Colmar!

Hallo,

wir wollen in den Pfingstferien ein paar Tage weg fahren.

Haben und jetzt Colmar ausgesucht. Und irgendwie werde ich im Internet nicht fündig, bzw. es gibt sooo viele verschiedene Seiten etc.

Kann mir jemand von Euch ein nettes Hotel in Colmar oder in der Umgebung davon empfehlen? Es darf auch gern eine kleine Pension sein.

Im Reisebüro werde ich mir auch noch ein paar Infos holen, aber vielleicht gibts ja von hier einen Insidertipp.

Danke und LG

1

Hallo

uns gefallen auch immer gut die Chambres d Hôtes. Bisher sind wir immer zufrieden gewesen.

hier mal zwei Seiten

http://www.chambres-hotes.fr/rechercher.php?id_ville=29711

oder über

Gîtes de France
http://www.ot-colmar.fr/de/fremdenzimmer

Vllt. hilft das ja weiter?

LG

3

Hallo,

danke schön, da schau ich heute abend mal durch.

LG

2

Hallo. Wir waren schon in Colmar im Hotelzimmer Le rapp und Beausejour.
Im September waren wir in Kaysersberg. Das sind ca 12 km. War auch ein tollr, kleiner Ort

4

Hallo,

danke, ja das hört sich auch gut an.

Schau ich mir alles mal an.

LG

5

ich denke Colmar wird zu dieser Zeit sehr teuer sein.
Deshalb wie gesagt Kaysersberg, auch sehr romantisch, viele Weinlokale, aber halt klein.
Viel Spaß

weitere Kommentare laden