Centerparks-Wie sind die Knderbetten?

Hallo!

Wir möchten demnächst in den Center Park Bispinger eide fahren. Nun sind wir am überlegen, ob wir ein eigenes Reisebett für unseren Sohn mitnehmen, oder ob die Kindebetten, die da schon vorhanden sind, sauber und ordentlich sind? Wer hat da Erfahrung?

Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus,
Ina mit Luca *24.12.2005

1

Hallo Ina,

wir waren kürzlich im Center Parc Bad Heilbachsee. Das Babyreisebett vom Center Park war solala (hatte viele Gebrauchsspuren). Ich hatte jedoch Sagrotantücher dabei #hicks und habe da mal drüber gewischt. Die zusätzliche Babybettwäsche für EUR 9,- war jedoch ein Witz, denn sie bestand nur aus einer kleinen Decke (ohne Bezug!) und einem Laken. Wir werden im August wieder wegfahren und nehmen dann unser eigenes Reisebett mit.

Viel Spaß.
Andrea

2

hallo,

wir waren anfang mai im het meerdal...

wir hatten 2 reisebetten (eins noch zusätzlich bestellt) und wir fanden sie eigentlich sehr ansehlich...

wir hatten unsere eigene bettwäsche dabei und so war das alles kein problem....

unsere kleinen haben sehr gut geschlafen...


LG money und tyra 26.08.05

3

Hallo Ina,

wir waren im April im Parc Hochsauerland und das Reisebett war wirklich das letzte! :-(

Die Matratze war superdünn und dreckig und das Bettchen war teilweise schon kaputt.

Wir wollen dieses Jahr noch in einen anderen Parc fahren und ich werde garantiert unser Reisebett mitnehmen...

LG und einen schönen ( Kurz-) Urlaub
Désirée

4

das letzte sind die betten

5

Hallo!
Wir waren in Zeeland/ Holland !
Reisebett war Katastrophe, irgendwie kleiner als normal, Matratze konnt eman das nicht nennen.. echt gruselig!

Nehmt lieber das eigene Bettchen mit..soo viel Platz nimmt das ja nicht weg im Auto!

LG und schönen Urlaub

Carina und Co