Aruba

Hallo,

mich wuerde interessieren, ob hier schon mal jemand auf Aruba war. Wie hat es euch gefallen? Koennt ihr Hotel oder Sehenswuerdigkeiten empfehlen?

Danke.

Lg Krissy

1

Huhu,

kann Curacao, Bonaire und Aruba bieten. Aruba war ich jedoch nur zum Tagesausflug. Traumhafte Strände, karge Landschaft.

Ich war damals auf Curacao und habe Aruba und Bonaire besucht. Falls Du Tips für Curacao brauchst, kannst Du Dich gerne melden. Für Bonaire habe ich auch einen Übernachtunsgtip.

2

Danke fuer deine Antwort. Die Straende Arubas sehen wirklich toll aus. Wie ist es auf Curacao? Ist dort die Luftfeuchtigkeit auch so niedrig wie auf Aruba? Da wir im Sommer verreisen wollen, suche ich eine Insel mit nicht so hoher Luftfeuchtigkeit. Zu welcher Jahreszeit warst Du dort?

Lg

3

Die Inseln haben dank Passatwind keine typische karibische Luftfeuchte.
Jahreszeiten gibt es auf den Niederl. Antillen nicht. Das ist immer Sommer.
Ich war im Juni da und es war top.

Curacao hat viele kleine Strände, die man super mit nem Mietwagen erreichen kann. Insel ist ja nicht so groß. Klein heißt es sind immer Buchten, also nicht der Kilometerlange Strand wie in der Werbung, aber auch traumhaft schön.
https://www.google.de/search?q=knip+beach+curacao&client=firefox-a&hs=hNl&rls=org.mozilla:de:official&channel=sb&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=ufZuVJeRMOG_ywOFmoHwCw&ved=0CAkQ_AUoAg&biw=1024&bih=688

Ich hab damals in Wilhemstaad gewohnt und habe dort alles zu Fuß gemacht.

Für den Rest Mietwagen bzw örtliche Anbieter. Ich hab allerdings alles selber gebucht (Flug/Hotel) ohne Reiseveranstalter, weil die Preise die die nehmen echt unverschämt sind.
Ich hab hier gewohnt:
http://www.scubalodge.com/
Da war es echt super! Falls ihr taucht, noch perfekter. Ich war aber als Nichttaucher da.

Auf Bonaire waren ich hier:
http://www.blachikokobonaire.com/en/index.html
Matthieu ist ein super netter Typ.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen