Wie lange vor Konzertbeginn da sein? O2 Arena Berlin

Ich gehe mit meiner Schwester Freitag ins Helene Fischer Konzert in die O2 Arena in Berlin. Wir haben reservierte Sitzplatzkarten. Fahren mit der U-Bahn hin.
Lt. Karte ist Konzertbeginn 20 Uhr.

Wie lange sollte man vorher da sein?

Ich war dort noch nie...Wir haben ein Hotel am Potsdamer Platz.

7

Ich wäre so gegen 23 Uhr da. Da wäre ich mir sicher, dass der Auftritt des personifizierten Spießertums vorbei wäre.

1

Hallo

Wenn ihr reservierte Sitzplatzkarten habt, würde ich um 19:30 da sein :)

Lg

2

Ich würde gegen 19 h da sein, dann kann man noch in Ruhe auf Toilette gehen, sich eventuell einen Snack kaufen und in Ruhe den Platz suchen. :) Viel Spaß!

3

Und wo kann man am Potsdamer Platz schön essen gehen ? Steakhaus bevorzugt (Preislage Blockhouse)?

4

wenn ihr keinen parkplatz suchen müsst und reservierte platz karten habt... reicht es auch wenn ihr 19.55 da seid ;-)

ich würde 19.30 da sein.

wir waren meisst immer 45 min eher da aber aus dem grund das wir noch einen parkplatz suchen und finden mussten.

viel spaß!!!

5

Dankeschön!

6

ich würde um 19 uhr da sein...noch entspannt im Forje ein Sektchen schlürfen, mal entspannt gucken wo man sitzt...das Klöchen aufsuchen und dann die Atmosphäre in der Halle aufnehmen :-)

8

Ne halbe Stunde vorher sollte ausreichend sein ;-)

Top Diskussionen anzeigen