familienpark sottrum (in holle) wer hat erfahrung?

huhu

wir suchen einen schönen park für kinder.
sind 2, 3 und noch gaaanz mini...
kennt jemand den park und kann ihn empfehlen?

1

Hallo,

jaaaaaaaa ich war vor ein paar Jahren mal dort! Es ist sooooooooo toll dort! Kann ich nur empfehlen.

Vor allem für kleine Kinder gibt es da viel zu sehen und zu bespielen. Es ist wirklich schön gemacht, zumal für kleine und Große was dabei ist.

lG germany

2

Wir waren vor kurzem auch da, ist von uns ( Raum Hannover ) nur eine halbe Stunde entfernt. Gerade für so kleine toll.
Die Schweine waren der Renner und die Schafe und Ziegen.
Wenn es warm ist auf jeden Fall Badesachen einpacken dort auf den Spielplatz gibt es super Matsch Möglichkeiten.

3

Ich war auch mit einer 2 und einer 7 Jährigen da und wir fanden ihn super toll.
Sind den ganzen Tag geblieben.

LG

4

Für kleine Kinder perfekt!

Unsere Kita fährt dort einmal im Jahr hin, es sind immer alle ganz begeistert.

Viel Spaß!

5

Wir waren erst gestern da :-) und können es nur weiterempfehlen! Unsere Maus war begeistert und das preis Leistungsverhältnis ist einfach super!

6

Hallo,

ganz toller Park.

meine Tochter fährt nächste Woche Mittwoch mit der Kita als Abschiedsfahrt hin.

Kann ich nur empfehlen... Badesachen mitnehmen :)

lg