Familienhotel Kanaren

Hallo,
wer hat den ultimativen Tipp für ein Familienhotel auf den Kanaren?

Die Kinder sind dann 3 und 5 und fangen langsam an, sich für Animation zu interessieren.
Danke,
A.

1

Also uns hats supergut im Iberostar Gaviotas Park auf fuerteventura gefallen!
Super Hotel direkt am Strand, leckeres Essen und die Kidsanimation war auch genial!!!

LG
Mone

2

Ich kann das Barlovento auf Fuerteventura empfehlen. Das ist ein All-In mit gutem Essen, netter Kinderanimation, sehr sauber und direkt am Strand. Das einzige evtl. Mini-Manko. Direkt hinter dem Hotel ist der Strand noch etwas steinig, ein paar Meter weiter ist er super toll.

Wir waren dort, als unsere 6, 5 und 8 Mon. alt waren.

3

Hallo,

uns hat es im Hotel Floresta auf Lanzarote gut gefallen.

LG Jamaica01

4

stimmt, im Floresta waren wir auch schon zweimal!

Aber da war unser Junior noch klein und wollte keine animation, von daher weiß ich nicht wie die animation da war:-)
aber das Hotel an sich ist sehr zu empfehlen !

6

ja, das Floresta ist top #pro

weitere Kommentare laden
5

Ganz lieben Dank für eure Tipps :-)
Dann werden wir wohl demnächst mal ins Reisebüro gehen. Auf Lanzarote waren wir auch noch nicht - vielleicht wird es also das Floresta.

Top Diskussionen anzeigen