Hotel in der Türkei, Empfehlungen? (Familie,Gut&Günstig)

hallo,
ich war schon öfter in der türkei..

& würde mich freuen,
wenn mir jemand seine guten erfahrungen/empfehlungen
zu hotels schreiben könnte :)

zb. Ort, saison, wieviel bezahlt p.p., strandnah, essen, animation, hotellage?

danke schon mal :)

lg tanissa

1

Moin,

wir sind eigentlich gar keine Hotel-Touristen, trotzdem waren wir gerade in der Türkei und es war super:-D

Wir waren im Voyage Sorgun in Side, Preis insgesamt für 2 Erwachsene und 2 Kinder (4+6) 1460,- €. Sehr schöne Poolanlagen, Bars, Snack-Bar, Cafes mit Kuchen und Eis, Wellness-Bereich (da war ich aber nicht drin), Bowling-Bahn, kleiner Rummel-Platz für die Kinder.

Die Anlage liegt direkt am Strand, sobald man aber das Hotelgelände verläßt hat die Gegend doch einen "Müllhalden-Charakter".

Essen war absolut spitze, da war wirklich alles perfekt.

Animation gab es glücklicherweise nicht, in der Hauptsaison kommt man da aber wohl nicht drumrum.

Insgesamt ein schöner Urlaub, allerdings war das Hotel nur zu 50% belegt. Wenn ich mir vorstelle, daß dort in der Hauptsaison ca. 3500 Menschen wohnen#schock#zitter - och nööö, das wäre dann nicht so meins.

Noch was: man muß Katzen mögen, die liegen hier überall...

lg

3

hey cool danke :)
ne freundin war dort auch mit ihrer familie schon öfter.. bzw fliegen dort jedes jahr hin.

hat sie mir auch berichtet das das hotel super is aber die umgebung scheisse..

haha :) vilt versuchen wir unser glück mal :D

danke

2

Hi,

Paloma Oceana, Side Kumköy, Vorsaison März-April, All inclusive, 10 Tage für EUR 1.800 für 4 Pers. (2 Kinder 3+6).

Hotel 5*****, Essen hervorragend, sehr gepflegte, saubere Anlage, mehrere Pools, riesige Zimmer (Familienzimmer im Nebengebäude), Hotel-eigener Strand mit schönen Liegen und Sonnenschirmen (nicht diese hässlichen Metall-Reusen), Poolbar, Strandbar, dezente Animation (wer es denn mag), Kinderbetreuung ab 4 Jahren (sehr gut), Umgebung ist nett und sauber, man kann sofort shoppen gehen vor der Tür. Hoteleigene Disko und großer Spa-Bereich inkl. Hallenbad (wichtig in der Vorsaison) und gut ausgestattetem Fitness Studio.

Sehr zu empfehlen, kostet aber natürlich auch ein paar EUR. In der Hauptsaison für uns nicht zu bezahlen.....

CU

4

vielen dank, ich werde es mal gegoogeln :)
danke für die erfahrung :) & empfehlung.

5

Hallo!

Wir waren letztes Jahr im Side Star Resort in Side Gundügdu .

Super Hotel, sauber und sehr freundlich. Essen war auch sehr gut.

Großer Pool und suuuuuper Kinderclub mit netten deutschen Mädels.

Das Hotel liegt direkt am Strand mit Strandbar. Schöner Spa Bereich mit tollen Massagen.

Haben für 3Pers. in den Sommerferien 3400€ bezahlt.

Dieses Jahr fliegen wir ins Sunis Kumköy Beach Resort & Spa mal sehen wie es da wird ;-)
Ich freu mich auf jedenfall schon sehr #huepf

Lg
Helga

6

Vielen dank :)

Dann wünsche ich euch viel spass :)

Ich hoffe auch sehr das ich dieses jahr im september noch in die türkei komme :)

Lg tanissa

7

Hallo!

Wir waren im Club Asteria in Belek. Super Anlage wollen wieder mal dorthin. Wenn ihr wählen könnt lieber Vorsaison, da deultich günstiger.
Wir bezahlten in der Hauptsaison 2 Erw. 2 Kids (4+6) ca. 2.600,00

Liebe Grüsse und ich freue mich schon auf unseren nächsten Sommerurlaub in der Türkei 2015!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

11

Danke dann wünsch ich euch mal viel spass :)

8

Hallo,

wir waren letztes Jahr Mitte Juni hier:http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Club+Gypsophila+Holiday+Village-hid_30609.html

Und es war super;-) Hatten jeden Tag um die 40 Grad, der Pool war toll (bis auf die typischen Liegen mit Handtuch beleger) und das Meer war direkt am Hotel. Allerdings waren meinen Jungs (damals 2 und 5) die Wellen zu hoch, sodass zumindest der Kleinere immer nur am Strand saß und zugeschaut hat. Essen war toll und abwechslungsreich. Und was für uns das wichtigste war, es war sauber:-p Kinderanimation gabs auch, brauchten wir nicht da wir gemeinsam urlaub machen und der große das nicht wollte.

Transfer war über 1 Stunde, empfand ich aber nicht als soooo schlimm.

Achso und bezahlt haben wir für 2 Erwachsene und 2 Kinder (2 & 5) 1800 €

LG Andrea

10

Hey, ist schon ein bisschen her, das ich dort war hab deshalb den preis auch nicht mehr genau im Kopf, war aber nicht soo teuer..: Evren Beach in Side kann ich empfehlen, fünf Sterne all inclusive, Der Strand ist schön, die Zimmer waren sehr sauber und gepflegt, das Essen gut und vom Hotel aus kann man gut Touren buchen...außerdem ist das Seamelia Beach zu empfehlen, ist zwei Hotels neben dem Evren Beach :)

13

Wir sind vor etwas mehr als 3 h vom Türkeiurlaub gekommen. Wir waren im Belek Beach Resort. Perfekter Familienurlaub. Kostenpunkt für 2 Erwachsene und unsere Tochter (4) für 2 Wochen AI 2500 Euro.