Dubai mit Baby - wer kennt sich aus?

Guten Morgen ihr Lieben,

ist hier jemand, der sich entweder sehr gut in Dubai auskennt oder schon mal mit Baby da war?:-D

Ich hätte ein paar Fragen, vielleicht kann die mir ja jemand beantworten:-D

Danke :)

PS Die "Ich würde nicht mit Baby nach Dubai fliegen" - Antworten könnt ihr für euch behalten, danach habe ich nicht gefragt :-p Danke!

Liebe Grüße

Kerstin

1

Hallo :) Wie alt ist euer Baby?
Julian war damals etwas über zwei Jahre.

Kannst mich gerne privat anschreiben.

Grüße
Titina

2

Dubai kann eine schöne Fernreise sein, auch mit Baby. Sehr zivilisiert, europäischer Standard oder sogar höher. Die Flugzeit ist nicht gar so lange.
Auch das Einkaufen für ein kleines Kind ist kein Problem, es gibt einen großen Carrefour in der Dubai Mall und andere Supermärkte in der Stadt.

Einen Kindersitz gibt es allerdings in Taxis nicht, wir hatten die Kleine immer auf dem Schoß (ist dorr so üblich).

Wir waren bereits mit den Kindern in Dubai, wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne per PN anschreiben.

Grüße
cooky2007

3

Huhu,

ganz klein waren unsere beiden nie in Doha, dafür aber direkt "gegenüber" in Doha, wo mein Mann arbeitet und wir jedes Jahr mehrere Monate verbringen. Wenn es um Dubai direkt geht, weiß ich also nicht sooo viel, wenn es aber um die Region an sich geht (Klima, Flüge, Kultur) kann ich Dir weiterhelfen. Was magst Du denn wissen?

Liebe Grüße,
Elfchen

4

Huhu wann fliegt ihr denn? Wir fliegen nächste woche auch mit baby nach dubai.
Lg

5

Huhu,

wir waren schon dort...leider schon wieder vorbei der tolle Urlaub#heul

Euch viel Spaß!!!!:-D

6

Oh, wie war es denn, wie alt ist denn dein baby, meine tochter ist ein jahr.
hast du irgendwelche tipps für mich?
Lg

weiteren Kommentar laden