Apassionata - Dauer der Show?

Hallo!

Wir haben Karten für Apassionata, leider an einem Sonntag abend um 18:30 - mit Kiga-Kind schon etwas blöd.
Kann mir jemand sagen, wie lange die Show mit Pause(n) dauert?
Auf der Homepage steht davon nichts.

Danke und LG
sonntagskind

1

Hallo,

die Show dauert GUT 2,5 Std. inkl. Pause, lohnt sich aber.

LG

3

Ich muss ja dann noch den Heimweg von 30 Minuten rechnen, dann sind wir spätestens gegen 22 Uhr daheim #schwitz

Danke #winke

2

Huhu,

sie dauert wohl gut 2,5 Stunden.

Ich bin ja kein großer Peta Freund....aber bei dieser Sache muß ich denen Recht geben.

http://www.peta.de/web/tierquaelerei_in.7102.html

lg

Andrea

4

Danke für den Hinweis.

5

ich bin mir da selbst manchmal nicht so sicher und wahrscheinlich muß sich da jeder selber ein Bild machen, aber manches gefällt mir da einfach nicht.

lg

Andrea

weiteren Kommentar laden
7

Besonders für pferdenärrische Kinder lohnt sich der Besuch auf jeden Fall.

Das mit der Rollkur nimmt tatsächlich von Jahr zu Jahr etwas zu. Man bedenke aber auch, dass insbesondere Friesen sich hier sehr anbieten bzw. generell eng laufen. Ich fand die Show daher nicht grenzwärtig und werde auch weiterhin jedes Jahr gehen.

Gerade die Freiheitsdressur find ich jedesmal wunderschön *schwärm*

Viel Spaß und LG
Eve

8

Nicht nur für pferdenärrische Kinder #hicks
Na wir werden sehen, ich werde die Show auf jeden Fall skeptisch betrachten, aber vielleicht werde ich ja positiv überrascht.

9

Na ja, aber man kann doch nicht wirklich mit dem Argument "insbesondere Friesen laufen generell eng" die Rollkur befürworten bzw. schönreden.... Rollkur hat meiner Meinung nach absolut nichts im Reitsport zu suchen.

Das ist jetzt eher allgemein gemeint, denn Apassionata kenne ich (noch) nicht - wir haben Karten für Mai und ich muss gestehen, ich habe die Karten als Weihnachtsgeschenk für meine Tochter gekauft, ohne mich vorher tiefergehend damit auseinanderzusetzen.

Viele Grüße, Alex

weiteren Kommentar laden