Suche Center Parc Empfehlung

Hallo,
Wir möchten im Februar kurzfristig ne Woche in einen Center Parc fahren.

Welchen könnt ihr denn empfehlen?

Sollte in Deutschland, Niederlande oder Belgien sein.

Ganz wichtig!! Sauberes, nicht gar so abgewohntes Haus. Comfort oder Premium.

Indoorspielplatz sollte vorhanden sein.

Aqua Mundo mit Saunalandschaft.

Bin für Eure Tipps und Empfehlungen dankbar!!

LG happysushi

1

Hallo,

wir fahren jetzt das zweite Mal nach Frankreich in den

Centerparc Moselle - Les Trois Forets.

Absolut zu empfehlen.

LG Steffi

2

Wir waren gerade in Bispingen, wie jedes Jahr. Uns hat es sehr gut gefallen. Wir hatten diesmal, zum ersten Mal, ein Eden Haus, war okay.

Die VIP Häuser sind renoviert.

Nach Belgien fahren wir im Sommer, dort soll alles frisch renoviert sein, soweit man bei Holidaycheck lesen kann.

Wir mögen das Aqua Mundo in Bispingen sehr gern. Es gibt einen Saunabereich, aber gestestet haben wir diesen noch nicht.

VG und einen schönen Urlaub!

3

Hallo,
wir waren die letzten 3 Jahre immer ab den 6.1 in Bispingerpark, Hatten immer ein VIP Haus. Deshalb haben wir den Saunabereich nicht benutzt. Die VIP-Häuser sind renoviert.
Einmal war das Haus nicht richtig sauber, 5 Minuten nachdem wir uns beschwerd haben kam schon ein Putztrupp.
Jetzt ist unser Sohn leider Schulkindund wir können um diese Zeit nicht mehr#schmoll
Vorteile eines VIP-Haus ist:
Brötchenservice +Zeitung
Supermarktgutschein für 25 Euro

Einen Sky Sender
Senseokaffeemaschine
Bezogene Betten
Küchentücher und Spüli
Sauna oder Infrarotkabine

5

Huhu! Seit dem 1.1.2014 gibt es in VIP Häusern keine Zeitung mehr, sonden Internetzugang für bis zu 4 Geräte. Ich nutze das gerade. :-)

4

Lothringen ist absolut zu empfehlen

6

Also ich finde Zandvoort einfach traumhaft.

Der lange Sandstrand in der Nähe ist toll für Ausflüge und wenn es den Männern zu langweilig wird, gehen Sie an die nahe gelegene Rennstrecke und schauen den Rennautos zu :-)

(die Frauen kehren derweil an einer Strandbar ein ;-)