Kinderhotel Skiurlaub über silvester

Hallo,
Ich bin auf der suche nach einem schönen kinderhotel für Silvester 2014/2015...
Hat jemand Tipps oder Empfehlungen? Fahren mit vier Familien und insgesamt 9 kindern und benötigen Betreuung ab 2 Jahren!

Herzlichen dank
Kornflakes

1

Hallo,

soooooo schön, allerdings relativ teuer.

http://www.hotelalpenrose.at/

Waren schon mehrmals dort, das letzte mal vor 2 Wochen!

LG

2

Hallo,

wir waren (allerdings im Sommer) im Familotel Zauchenseehof in Altenmark/Zauchensee. Fanden wir super, vorallem der Kinderbereich war ein Traum. Aber ich weis nicht ab welchem Alter die Kinderbetreuung im Winter ist. Im Januar fahren wir ins Falkensteiner Cristallo am Katschberg. Da ist Kinderbetreuung aber erst ab 3 Jahren und wie es ist können wir erst danach sagen ;-)

LG

3

Ich kann dir http://www.hotel-waldhof.com/ empfehlen. Wir waren schon drei mal dort u.a. auch in der Skisaison. allerdings nicht an Silvester.

Lg und viel Spaß
Mdmfilou

4

Da kann ich den familienfreundlichen Ort Grächen im Wallis in den Schweizer Bergen empfehlen:

http://www.graechen.ch/site/de/familien/winter/kinderhort

Die Preise sind in CHF; d.h. in € ist es weniger: 100 € = 122 CHF

Ein Hotel kenne ich aus pers. Erfahrung nicht,wir haben immer Fewos

6

dann wäre da noch das Märchenhotel in Braunwald:

http://www.maerchenhotel.ch/kinderwelt

5

Ich empfehle dir

Hotel Löwe und Bär in serfaus und
Hotel Post in unken.

Alle toll, aber auch nicht ganz preiswert;-)

7

Wir waren Ostern hier: www.feldberger-hof.de und es war klasse!
Wie es Silvester ist kann ich nicht beurteilen, denke aber auch top...????
Lg

8

Hi,

schaut euch mal Familotels an.

Zu Silvester waren wir mal im " Das Ludwig" in Bad Griesbach. Tolle Kinderbetreuung und super essen, programm.....
Aber wie die betreuung ab 2 ist...einfach mal anrufen und nachfragen.

Wenn ihr Skilaufen wollt, dann auch Allgäuer Berghof, ist aber sehr teuer und das Essen nicht besonders ( normals kost) , hat aber gute Kleinkindbetreuung.

lisa

9

Hallo Kornflakes!

Ich war inzwischen in 5 Kinderhotels und von 4 davon habe ich auch einen ausführlichen Hotel-Bericht auf meine Homepage gestellt. Findest du hier: http://www.besser-fuer-uns.de/urlaub-mit-kindern/original-smiley-kinderhotels/
Oberjoch, Kröller und Alpenrose kann ich wirklich wärmstens empfehlen.
Ich denke wenn ihr so zeitig bucht und so viele seid, lassen die bestimmt auch mit sich reden :-).
Viel Erfolg bei der Suche!
Schöne Grüße, Alex

10

Schaut doch mal auf http://www.bed-and-ski.de/skiurlaub-sylvester - die haben auch relativ kurzfristig immer noch Silvester-Angebote (muss man sonst erfahrungsgemäß schon im Frühjahr buchen, da schnell ausgebucht).

Für so eine große Gruppe wäre vielleicht auch ein große Ferienhaus besser als ein Hotel.

Top Diskussionen anzeigen