auche eine Mallorca-Frage (Region)

Hallo!

Mit ein Grund (für uns) dieses Jahr nach Mallorca zu fliegen ist die kurze Flugzeit - da sollte das Hotel auch nicht mega weit vom Flughafen weg sein ;-) Waren noch nie dort und brauche jetzt Euren Rat: welche Region ist nicht so weit vom Flughafen weg und mit Kind (5 Jahren) zu empfehlen? Hätten was schönes in Calas de Mallorca gefunden, was alles hätte was wir uns wünschen und auch bezahlbar ist. Aber die Entfernung ist schon größer ....

Danke!

1

Hallo,

also bei Calas de Mallorca wäre der etwas längere Transfer noch mein kleinstes Problem....CdM hat den Ruf, der häßlichste Ort auf Mallorca zu sein #zitter

lg Eva

2

:-( Schade, das Hotel sieht nämlich toll aus :-(

3

Und ob das den Tatsachen entspricht...warst schon mal da?

weitere Kommentare laden
4

Schau mal in Paguera, dass liegt etwa 30 km vom Flughafen und ist ein kleiner, überschaubarer Ort.
Transferzeit etwa 30 min
Dort gibt es mehrere Hotels der Valentin Kette, Mittelklassehotels mit Kinderprogramm, unter anderem das Valentin Park Club Hotel. Das hat alles mögliche für Kinder, liegt allerdings ca 400m vom Strand entfernt.

7

Danke, werde ich mal schauen :-)

15

Ich kann dir auch Paguera empfehlen. Dort ist es im gegensatz zu Palma viel ruhiger und die Landschaft ist sehr schön. Außerdem kann man dort auch sehr viel Unternehmen, auch mit einem kleinen Kind. Wir haben uns damals über http://www.azur-mallorca.com/ eine Ferienwohnung gekauft und diese vermietet. Viele Leute sagen, dass sie Paguera sehr schätzen. Deswegen wäre dieser Ort vielleicht auch etwas für euch. Mit dem Bus kann man auch zu anderen Orten fahren, für einen kleinen Tagesausflug.

Top Diskussionen anzeigen