Mallorca Anfang Mai

ist das zu empfehlen ?
Ist da schon Badewetter ?
Und wer kennt das ultimative Hotel für uns mit 2 Kindern (2 und 4 Jahre alt) ;-)
Liebe Grüsse,
Amalaswintha

1

Hallo,

wir waren dieses Jahr Ende Mai und hatten leider kein so gutes Wetter.

Das Meer war noch kalt und es war zwar sonnig aber nur max. 20 Grad.

In Deutschland herrschte zu dem Zeitpunkt Dauerregen und dadurch waren wir trotzdem froh auf Malle zu sein :-)

Unser Hotel war zwar toll und die Anlage war schön aber das Essen fürchterlich !!!!!!!!!!!!!

LG Tina

2

Hi,

Anfang Mai halt ich für gewagt. Hier ein tolles Hotel mit tollen BAdeparadies und SPortmöglickeiten, wenn es zu kalt sein sollte im Meer:

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Insotel+Club+Cala+Mandia-hid_12286.html

3

Hallo
Wir fliegen immer Mitte Mai nach Mallorca, hatten letztes Jahr das erste mal Pech, weil es nicht so sonnig war wie erhofft.
Dennoch lassen wir uns nicht entmutigen.

Die Vegetation ist so wunderschön im Mai.
Vor zwei Jahren hatten wir bis zu 30 Grad.

Klar, das Wasser ist noch kalt, hat nur so 18 Grad, aber manch einer geht bei den Temperaturen trotzdem rein. Bei gutem Wetter ist das den Kindern egal und auch viele Erwachsene sind da schmerzfrei, die Nordsee zum Beispiel hat ja nie warmes Wasser und ist dennoch beliebt.

4

Aufjedenfall:-)
Klar das Wasser ist nicht soo warm,aber wir hatten anfang Mai 25Grad und es war sehr schön.
Wir waren hier ...sehr zu empfehlen...

Lg Meli

http://www.neckermann-reisen.de/search/accomodationDetail.jsp?page_url_name=pauschalreisen&pageId=package&search=accommodationdetail&IFF=2387&resortId=35&currentPage=

Top Diskussionen anzeigen