Krabben direkt vom Kutter kaufen in Norden-Norddeich?

Hallo Zusammen,

ich hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen...

Wir fahren morgen spontan für einen Tagesausflug nach Norden-Norddeich. Kann man dort direkt vom Kutter Krabben kaufen? Oder weiß jemand, wo man sowas erfragen kann (wo man genau hin muss?) bzw. zu welchen Zeiten das möglich ist?

Ich hoffe auf eure Hilfe!

Gruß, kleinekecki

1

Hallo!
Meine Oma hat in Norden gewohnt und wir haben ab und zu krabben direkt vom Kutter gekauft (Zeiten weiß ich aber nicht mehr, war auch nicht jeden Tag möglich).
Vielleicht hilft dir diese Adresse weiter:
http://adresse.dastelefonbuch.de/Norden/Fischgesch%C3%A4fte-Krabbenkutter-Norddeich-Muschelweg-2.html
Oder du rufst in der Touristeninfo an.
Viel Spaß!
LG Silvia

2

Hi,

ja - kann man. Aber idR muss man sehr früh da sein (spätestens 6 Uhr). So war es jedenfalls bei uns - wir haben aber noch auf dem Kutter, direkt nach dem Fang, Krabben gefuttert... seit dem bin ich für Krabben aus dem Supermarkt / dem Fischgeschäft (wir wohnen in der Eifel - also weit weg von der Nordsee) "versaut" - die schmecken nicht mehr :-p.

Gruß
Kim

Top Diskussionen anzeigen