Belgien...Ostende

Hallo, wir würden gern nächstes Jahr im Juli nach Belgien für eine woche in ein Ferienhaus fahren.

Habt ihr tipps? Wir sind 6 erwachsene und 3 Kinder.

Grüsse janine

1

Hey, also wenn ihr schon nach Ostende fahrt, dann solltet ihr unbedingt auch einen Abstecher nach Brügge machen, liegt ja wirklich gleich nebenan. Die Stadt ist einfach super! Schon alleine der malerischen Grachten wegen :)

2

Die belgische Nordseeküste IST total hässlich, da reiht sich ein Hochhaus an das nächste, aber nichts hübsches, alles alte Häuser aus den 70ern.

Warum nicht lieber nach Holland? Zeeland ist total schön.

VG. GR

3

ja holland war ja erst eine Überlegung, aber wir sind wohnhaft in der schweiz und wollten mit dem auto fahren und 100 km zu sparen fiel dann die entscheidung auf Belgien.

Danke LG Janine

4

Ich liebe De Panne #verliebt
https://www.google.com/search?q=de+panne&hl=de&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=9yBlUva6NcrMswaY5ICIDQ&ved=0CAkQ_AUoAQ&biw=1024&bih=654&dpr=1.25

Nach Ostende sind wir immer nur einen Tag zum Shoppen ;-) Von daher kann ich Dir keinen Tip geben...

LG

Top Diskussionen anzeigen