Sehenswertes und Empfehlenswertes an der A70 und A7

Hallo ihr Lieben,

naechste Woche fahren wir in die Naehe von Kassel. Wir haben etwas Zeit und wuerden uns sehr gerne etwas anschauen oder etwas unterwegs unternehmen.

Wer von euch eohnt an der A70 oder A7 und kann uns Denkmaeler, Touristenatraktionen oder tolle Orte empfehlen?

#danke fuer eure Tipps #blume

LG
Jesi #herzlich

1

Hi,

wohin gehts denn? Bin neugierig, weil ich ursprünglich aus der Gegend komme.

In Kassel selbst kann ich Wilhelmshöhe mit dem Herkules empfehlen, die Orangerie,

Schau mal hier, ob da was für euch dabei ist:

http://www.kassel.de/

Gruß
Kim

2

Hallo,

es geht nach Voehl-Asel am Edernsee #herzlich vieleicht kennst du den Ortvja.

Danke fuer deinen Tipp. Gestern beim stoebern, bin ich schon ueber die Herkulesstatue gestolpert und hab mir schon gedacht, da hin zu fahren.

Danke fuer den Link #blume

Jesi

3

Der Edersee ist toll! Wünsche einen schönen Urlaub!

Auf dem Weg dorthin kommt ihr evtl. auch durch Fritzlar je nach dem, wie ihr fahrt! Da lohnt sich z.B. auch der Dom.

Gruß
Kim

weiteren Kommentar laden