Center Parcs Het Meerdal

Hallo.

Wir fahren nächsten Monat für 5 Tage in den Center Parc Het Meerdal.
War von euch schon jemand da und mag etwas darüber erzählen?

Wo kann man gut essen? Wo kann man am besten einkaufen? Wo muss man unbedingt hin? Wie ist der Park so?
Wir fahren mit unserer Tochter, sie wird nächsten Monat 4.

Für zwei Abende haben wir Essen dazu gebucht, an den anderen müssen wir und selbst verpflegen.

Danke schonmal

Nadine

1

Hallo,

Wir waren letztes Jahr im September auch eine Wochenmitte im het Meerdal :-)
Uns hat es echt gut gefallen und Tante und Onkel und Oma und Opa auch :-) Allerdings waren wir niergens einkaufen. Da wir sowieso mit drei Auton hingefahren sind hatten wir einiges eingepackt. Die wenigen Sachen die wir noch gebraucht haben kauften wir im Centerparcs Supermark. Ich finde den jetzt auch nicht sooo arg teuer. susser frisches Obst und Gemüse geht es preislich.

Wir hatten den Tischgrill dabei und haben auf der Terrasse gegrillt. Achtung da gibt es keine Steckdose also lieber ein Verlängerunskabel mitnehmen.
Freunde waren auch dort und besuchten den Park Toverland. Ist da nicht weit entfernt und hat den Kindern sehr gut gefallen. Ich glaube da gibt es an der Centerparcs Information auch direkt Eintrittskarten zu kaufen (ich glaub sogar billiger?)

Und eine lustige Erinnerung hab ich auch noch #schein einmal haben wir Kartoffeln gekocht die wir direkt von einem Acker (angrenzend an den Park) ausgebuddelt haben.. Die waren lecker #mampf

Warst du generell schonmal in einem Centerpark?

Gruss Tina

2

Danke für deine Antwort!

Ja, wir waren schon in der Eifel und an der Nordsee in Tossens im Center Parc. Nordsee hat uns allerdings nicht wirklich gefallen, die Eifel dagegen schon ehr, obwohl es ja schon ein älterer Park ist. Ich werde wohl für die zwei Tage soweit auch alles von zu Hause mitnehmen. Hab nicht wirklich lusst in 5 Tagen auch noch gross da einkaufen zu gehn :-)
Wir freuen uns schon. Ausserdem werden wir die meiste Zeit bestimmt eh im Schwimmbad verbringen

Lg Nadine

3

Dann wünsch ich euch viel Spass!

Wir fahren im September auch nochmal (Hochsauerland)

Gruss Tina

weiteren Kommentar laden
5

Hallo!

Wir waren schon 2x dort mit Kindern, meine Eltern auch schon 2x mal mit unseren Kids.

Für uns ist die Lage perfekt, 30min brauche wir dorthin.

Eingekauft haben wir in America, dort gibt es Aldi, Lidl und sowas wie Rewe. Wir waren komplett Selbstverpfleger.

Das Schwimmbad war echt toll. Der Indoorspielbereich super toll für die Kids, der liegt übrigens direkt gegenüber der Cocktailbar.

Das Gelände war schön, genauso der kleine Bauernhof mit den Tieren.

Het Meerdal hat es uns angetan und wir werden sicherlich noch öfter dorthin fahren.

Lg

6

Sorry, die Einkaufsmöglichkeiten waren in Horst und nicht America.