Familien Urlaub was zahlt ihr? Habt ihr schon gebucht?

Ich bin mal so frech und frage euch was ihr so für euren Familien Urlaub ausgebt. Habt ihr überhaupt schon gebucht? Bin einfach neugirig.

Ich hab im Januar schon gebucht. Für meinen Mann, mich und unseren 4 Töchtern. Dann 10j. 9j. 6j. und 4 Jahre :-)

Für Herbstferien Oktober dieses jahr. Noch 6 monate puuh! Es geht in die Türkei. Flug von Köln nach Antalya. Hotel ist das Goldcity Tourisem & spa complex Tranfer hin und zurücl ist inklusive. 5 Sterne Allinklusiv 15 Tage. Wir zahlen für uns 6 , 2978euro.

Lg Hoffe ihr macht mit#winke

1

Hallo,

nach doch mal eine "Umfrage" draus :-)

Wir haben ein Wohnmobil und geben erfahrungsgemäß 90-100 EUR pro Tag aus zzgl. Spritgeld. So kosten uns 3 Wochen Kroatien in den Sommerferien ca. 2.500 EUR. Insgesamt sind wir ca. 50-60 Tage "auf Achse".

Ach ja, wir sind zu dritt.

#winke

2

HIER WIR #winke

Wir haben im Oktober letzten Jahres gebucht und freuen uns schon total nur noch 12 1/2 Wochen dann gehts los.

Wir fliegen von Berlin nach Antalya also auch Türkei, wir fliegen ins Primasol Hane Garden :) wir haben wegen der Ferien und Hauptsaison 3155€ bezahlt.

Zeit könnte nur schneller laufen das es bald los geht :)

3

Malta, 18.5 bis 25.5.13 drei Erwachsene und zwei Teenager, Flug ab MUC, 4Sterne Hotel mit HP 3300 Euro, Schmerzgrenze wären 3500 gewesen, weswegen das Traumziel Portugal leider ausfiel, das hätte 4800 gekostet und das haben wir einfach nicht.
Wie die Nebenkosten ausfallen werden, weiß ich nicht, da ich noch nie auf Malta war.

Wir reisen immer nur eine Woche und wollen nicht direkt knausern . Habe seit Sommer letzen Jahres immer ein bissl was auf die Seite gelegt, so dass jetzt ca. 1000 Euro in der "Taschengeldkasse" sind.

4

wir haben auch schon anfang November gebucht und bezahlen nun für 14 Tage in den Sommerferien für 2 Erwachsene und 2 Kinder (2+7) 3300,-.
Es geht ins Hotel ParqueChristobal auf GranCanaria. Verpflegung AI, Zimmertyp Bungalow. Transfer zum Hotel inklusive....

LG
Mone, die schon die Tage zählt, bei dem sauwetter hier :-)

5

Hi,

auch wenn wir uns das leisten könnten....es ist mir zu teuer, um einfach nur am Strand zu liegen. Und Rundreise über die Insel mit Kleinkindern macht auch nicht wirklich Spaß.
Wollten dieses Jahr auch auf die Insel Elba, etc.....

Dieses Jahr machen wir wieder in einem tollen Hotel (4-5*) mit SPA in Deutschland Urlaub, viel Sport, gutes Essen , Kinderbetreuung.....zwei Wochen für 1600 Euro...
Dafür fahren wir dann mehrmals im Jahr weg....

Lisa

6

Wo und welches ist das?

10

Wir machen gerne in der Hartl Group Urlaub ( Bad Griesbach), die bieten für Kids auch Tennis-und Fußballcamps an, sowie Reiterwochen.
Wir können joggen, golfen oder die Sportmöglichkeiten im Hotel nutzen. Dazu haben sie einen netten SPA Bereich, geniales essen.

Hier wissen wir, was wir bekommen und müssen uns nicht teils teuer im Süden einbuchen wo man oft gar nicht die Leistungen für sein Geld bekommt, die man bezahlt hat.

Sicherlich ist es auch eine Wetterfrage aber das stört uns nicht. Ich brauche keine 35 Grad am Strand und die Kids auch nicht.

Lisa

weitere Kommentare laden
7

Wir (2Erw. 2Kinder) machen im Mai eine Woche Urlaub auf dem Bauernhof mit Halbpension in Österreich, kostet 800 Euro (inkl. Sämtlicher Schwimmbäder und Seilbahnen). Im August gehts dann für 2 Wochen mit dem Zelt nach Dänemark. Kostet 350 Euro der Stellplatz. Essen kommt halt dann noch hinzu.

8

Gebucht haben wir, unser Ferienhaus in Dänemark, Ende Januar.

Für zwei Wochen kostet das Haus 1150 EUR außerhalb der Sommerferien..

Dieses Jahr fahren wir nach Marielyst.
Anreisen werden wir Vier mit dem Auto (ca. 600 km) und auf dem Hinweg die Fähre Puttgarden Rodby nutzen (Sind glaube ich auch irgedwas bei knapp 100 EUR).

Unser Programm steht noch nicht, aber für Essen, Ausflüge etc. rechne ich mit 50-100 EUR pro Tag, je nachdem was unternommen wird.

Alles in Allem rechne ich mit etwa 3000 EUR.

9

Wir haben schon vor vielen Monaten gebucht.

Jetzt 14 Tage im Mai ...Spanien Festland...FeWo in einer tollen Villa mit großem Pool+Garten etc....keine 2000€ incl. Flüge+Mietwagen/Unterkunft für uns 4 (2 Erw.+2 Kids 6+10 J.).

2,5 Wo im Juli ...auch Spanien Festland...lux. Finca...für uns 4...incl. Flüge +Mietwagen für d.gesamten Zeitraum 3000€

Da sind dann aber auch schon Handtücher/Bettwäsche +Inet +Endreinigung mit drin

Hinzu kommen dann noch Verpflegung /Ausflüge etc.

Für nä. Jahr steht Kenia im Raum (ca. 6000€) od. Kapverd. Inseln (ca. 5000€)...mal sehen...

LG Loonis

24

Hört sich gut an... Kannst du mir etwa empfehlen ? Wo hast du gebucht ?
Suche noch für Oktober einen Reiseziel und wir haben auch an Spanien gedacht - waren aber noch nie dort...

LG Asia

29

Wir schauen gern unter fewo-direkt.de

Da findet man eigentl. alles.

LG Loonis

13

Hallo,

das letzte und vorletzte Jahr Kroatien hat uns jeweils 1.000-1.100 Euro gekostet.
Ich weiß selber kaum, wie wir das anstellen aber in diesem Budget ist alles drin: Fahrtkosten mit Maut und Vignetten, das Ferienhaus, Taschengeld und eben alles was dazu gehört. Wir mussten nix zusätzlich vor Ort abheben.

Dieses Jahr steht der Schulanfang von der Großen an, weshalb wir unseren Kroatienurlaub auf nächstes Jahr verschieben müssen....es sei denn, mein Mann macht nen ganzen Haufen Überstunden;-)