holland & meer

hi, würde gern mal für einen kurztrip nach holland ans meer fahren! wer kann mir tips für orte oder gegenden sagen oder vielleicht hat jemand günstige unterkünfte?
evtl. auch zum campen!
danke für eure ideen

lg inspi#sonne

1

hallo.....

wir waren letztesn in amsterdam und haben einen ausflug nach zaanvoort gemacht wunderschöner strand und es gibt dort direkt center park ( der ist nicht billig #augen) und dann noch einige hotel....!
oder hier habe ich von einer arbeitskollegin eine homepage bekommen....schau mal...

www.rpholidays.de

habe selbst noczh nicht so den durchblick da gehabt ,aber meine kollegin sagt es ware nicht teuer....
lg bianca

2

Hallo, also wir fahren jedes Jahr nach Holland ans Meer. Den besten Strand finde ich findet man bei Castricum an See. Ist ein recht "einsamer Strand" dort ist nicht soviel los wie ins Zaandfort z.B. Wenn du es also ruhiger magst, ist es also perfekt. Dort gibt es eine kleine gemütliche Strandbar und auch viele Parkplätze. Ganz in der Nähe mit dem Fahrrad zu erreichen, gibt es auch einen Campingplatz. Wunderschön mitten zwischen vielen kleinen Wäldchen. Empfehlen kann ich dir aber auch den Bugalowpark de Bremerberg. Er liegt in der Nähe von einem Dolfinarium und dem europasgrößsten Freizeitpark Six Flacks. Der Bungalowpark ist ca. 3 km davon entfernt. Mit dem Auto also super zu erreichen. Der Park liegt 10 Gehminuten vom Veluwemeer entfernt und liegt auch mitten in einem kleinen Wäldchen. Ist auch super günstig. Schau mal im Internet. Gib einfach mal bei Google: Bungalowpark de Bremerberg und Niederlande ein. Da findest du Preise und Bilder. Bis zur großen Nordsee ist es dann ca. eine halbe Stunde fahrt mit dem Auto. Also auch nicht so weit. Vielleicht konnte ich Dir ein wenig helfen. Gruß Neonie

3



Hallo
Wir waren in Zaanvoort. Da werden wir dieses Jahr auch hinfahren. Und dort Campen. Wir waren Zentral über die Strasse und da kommt man schon an den Strand und ans Meer.

4

Hallo!

Wir fahren immer zum campen (mit Wohnmobil) nach Noordwijk aan zee.

Da gibts jede Menge Campingplätze, circa 600 m bis zum Meer.

Ist ganz toll da!

Top Diskussionen anzeigen