Hat schon jemand bei Reisen Supermarkt gebucht

Wenn ja sagt mir bitte eure Erfahrung

Danke

1

Wir haben schon häufiger bei den verschiedensten Anbietern gebucht. Bislang war immer alles wie erwartet.
Da man aber keine Beratung usw bekommt, habe ich mich vor dem Buchen immer ausführlich im Internet über das entsprechende Hotel informiert, ich wusste also ziemlich genau, was auf uns zukommt.

2

Hey,

in Regelfall stehen andere Anbieter dahinter.

Bei REWE beispielsweise sind es Anbieter (wie Tjaereborg), die zur REWE Gruppe gehören.

Schau mal hier:

http://www.rp-online.de/reise/news/test-wie-gut-sind-reisen-von-aldi-co-1.568062

Vielleicht hilft das weiter? Ich fand es ganz aufschlussreich :-)

LG, Christina

http://travelcatjourney.blogspot.de/

3

Hallo

ich hat nur mal Über Rewe Sunparks gebucht , verlief alles reibungslos.

Lg martina

4

ALDI REISEN

super angebote von centerparcs wir fahren im juni für eine Woche nach de eemhof in der nähe von amsterdam.

VIP Haus mit sauna und whirlpool und kamin u.s.w.

Wir planen auch mehrere ausflüge nach amsterdam wird bestimmt toll

Top Diskussionen anzeigen