Wieviel zahlt ihr im Schnitt für 7 Tage Familienurlaub?

Hallo

wir haben uns jetzt so bisserl schlau gemacht bezüglich Urlaub.

Habe jetzt ein Angebot im Hotel Halbpension in Tirol für knappe 900 Euro. Zwei Erwachsene, zwei Kinder. Natürlich gehts auch günstiger, aber den Urlaub will man ja auch in schönem Ambiente genießen...

Wenn ich bedenke, das es ja kein Flug Urlaub am Meer ist und mit Eigenanreise finde ich es schon etwas viel Geld. Oder was meint ihr? Was zahlt ihr im Schnitt für eure Urlaube?

LG
Melanie

1

mit Halbpension für vier Personen ist das durchaus normal

in der Ferienzeit und mit "Großen" Kindern (also ab 12 aufwärts) fände ich es sogar ausgesprochen günstig.

2

wir bezahlen zwischen 1300 und 1900 Euro für eine Woche.

Meist sind wir aber in Familotels und die sind eben etwas teurer aber das lohnt sich !!

LG TIna

3

Hallo, 7 Tage für einen Familien Urlaub ist für uns zu wenig. Wir fliegen im Oktober in die Türkei. Mein Mann ich und unsere 4 Töchter. Für 15 Tage allinklusiv in einer Villa . Zahlen 2978euro. Ein super schnäppchen wie wir finden. lg

4

4 Personen
Flugreisen ca.2000,- eigene Anreise
500,- Unterkunft
500,- bis 1000,- für alles andere.

Wir zahlen aber auch sehr viele Eintrittsgelder

5

Hallo,
darf ich fragen, welches Hotel ihr euch ausgesucht habt? Sind nämlich auch Tirol- Liebhaber, waren allerdings bisher als Familie nur im Allgäu weil ich in Tirol noch nichts Passendes gefunden habe.

Gruß Claudia

18

http://www.holzgau.net/html/baeren.html

Schau mal hier!
Mein Mann war schon mit Kumpels in Elmen. Das Hotel dort finde ich aber auf den Bildern nicht sooo ansprechend. Deshalb hab ich mir das hier ausgekuckt. Wir werden von dort aus sicher auch mal zum Schloss Neuschwanstein einen Ausflug machen!

LG
Melanie

6

Wir gehen grundsätzlich (zumindest bei längerem Urlaub in eine 3-Zi.- Fewo und die kostet 280,-€ /Woche in den Schweizer Bergen;dazu kommt noch die Kurtaxe (1,20CHF/0,60 CHF/Tag) und evtl.Wäschenutzung (15,-CHF/Aufenthalt+Pers.).

7

Hallo,
wir fahren seit Jahren an die Nordsee und bezahlen pro Tag 55,00 € für unsere FeWo (zwei Schlafzimmer, Wohnzimmer mit Kochecke, Bad). Dazu kommt dann die Kurtaxe (2,50 € pr Erwachsenen, 1,50 € pro Kind ab 6 Jahren). Verpflegung geht extra, mal gehen wir essen, mal gibt es schnelle Küche, je nachdem.....
Wenn ich dann mal weiterrechne......eine Woche würde uns dann 430,00 € kosten, Essen gehen, 7 Tage à mindestens 50,00 € zu viert, wären nochmals 350,00 €...
Ich denke, das ist ein guter Preis, den ihr in Triol bezahlt.
Ich würde zuschlagen und buchen....
LG,
Martina75

8

Hallo,

wir zahlen für eine Woche HP mit 2 Erwachsenen und zwei Kindern (3+5) im Juli in der

Nähe von Salzburg knapp 1200Euro.

LG Angie

9

Hallo,

ich weiß ja nicht, was Tirol sonst so kostet - aber wir zahlen zur HS auf einem CAMPINGPLATZ in Strandnähe in Frankreich (okay, toller Campingplatz mit Pools, Animation, etc. etc.) 500€ in der Woche (zu fünft) - dafür gibt es 60qm Erde und halt Unterhaltung.

GLG
Miss Mary