Urlaub am Gardasee Ende Mai/Anfang Juni - Tipps/Fragen zu Wetter + Vacansoleil

Hallo,

wir planen unseren Urlaub Ende Mai / Anfang Juni im nächsten Jahr am Gardasee zu verbringen.
Kann mir jmd sagen, wie da so das Wetter ist?
Normalerweise sind wir so die typischen Ferienwohnungs-Gäste....aber da Ferienwohungen am Gardasee relativ teuer sind (so zumindest mein Eindruck nach der bisherigen Suche) sind wir jetzt auf die Vacansolei Camingplätze aufmerksam geworden u überlegen so ein Mobilheim zu mieten. Hat jmd Erfahrung damit? Bzw. kann uns sonst jmd was empfehlen oder einen Tipp geben?

Vielen Dank!
Schönes Wochenende :)

LG Kerstin

1

Hallo,

wir waren im September hier: http://www.pianidiclodia.it/de

Auch wenn der Strand selbst nicht so schön war, die Poolanglangen gleichen das mehr als aus. Kann ich nur empfehlen#pro

Sehr schön sah auch dieser hier aus, der war nur ein stück hin: http://www.unsere-campingwelt.de/html/camping_la_quercia.html

Achso: alle Sachen wir Gardaland usw. sind in unmittelbarer Nähe und damit prima zu erreichen.

vg, m.

2

Wir waren vor ein paar Jahren Mitte Juni am Gardasse, hatten einen Regentag und 4 super Sonnentage, wo ich mir auch trotz cremen einen ordentlichen Sonnenbrand geholt habe....

3

Hallo,

Wir suchen gerade unseren dritten Vacansoleil Urlaub aus :-)

Wir sind mit den Mobilheimen suuuuper zufrieben, geanu das richtige für uns.
Campingplatzfeeling ohne Zelt und mit eigenem Klo - toll !

Letzen Sommer waren wir In Südfrankreich, dort was das Mobilhome etwas älter, aber top in Ordnung. In der Küche fehlte ein Schneidebrett, das bekamen wir sofort mit Entschuldigung gebracht.

Am Gardasee waren wir noch nicht, sind aber wie schon gesagt im allgemeinen mit den Mobilhomes sehr zufrieden und suchen gerade für kommenden August.

Ach ja... richtig günstig sind die Dinger aber nicht ;-)

Noch Fragen - gerne !

liebe Grüsse !

4

Hab gerade wenig Zeit, aber schaut Euch bitte auch www.eurocamp.de an....

Kann ich nur vollstens empfehlen und wir sínd damit Ende Mai - Juni auch in Italien - 150 km ubterhalb des Gardasees ;-)

5

hallo!
das wetter zu dieser zeit müsste ganz gut sein.wir waren im september hier und es war eine sehr schöne familiäre unterkunft.

http://www.ai4olivi.com/
ein mobile-home war für uns nie eine alternative,da es trotzdem sehr teuer war.

viel spaß und schöne feiertage,
blanche