Bin sooo aufgeregt!!! Montag fliegen wir nach Mallorca!!!!.....

Oh man! Als ob es mein erster Urlaub wäre.... Nein, ist es nicht! Aber der erste Urlaub mit Kleinkind.

Wenn ich meine Kofferliste sehe, frage ich mich schon, ob ich den ganzen Dreck, den ich so mitschleppen will, wirklich brauche #kratz

Wird - wie immer - viel zu viel sein #freu

Hat noch jemand ultimative Tipps? Was darf man auf keinen Fall vergessen, wenn man mit einer quirligen 1,5jährigen nach Mallorca/Alcudia fliegt?

Hat jemand zuverlässige Auskünfte über das aktelle Wetter? Überall liest man nur das Wetter von Palma, hab aber gehört, im Norden kann das ganz anders aussehen....

Man, bin ich aufgeregt....

LG H. #klee (#cool Sonnenbrille, Sonnencreme, Badezeug, Kopfschmerztabletten, Fertigmilch *denkgrübel*...)

1

hallo...

leider war ich noch nie in mallorca, aber wir denken gerade stark darüber nach, da tabita erst 6monate ist und wir in den süden wollen...kann dir also leider in all deinen fragen nicht wirklich weiterhelfen :-(

allerdings wollt ich dir einen wunderwunderschönen urlaub wünschen und komm heil wieder um uns mit rat und tat zur seite zu stehen ;-)

du hast dir deinen urlaub redlich verdient.

VIEL SPASS

schnuti mit tabita amelie

2

Hier mal was zum wetter #freu

http://wetter.rtl.de/europa/uebersicht.php?id=8306&ort=Alcudia%20/%20Bucht%20von%20...

wünsch dir einen schönen urlaub ;-)

will auch mal wieder #heul

3

Hallo,

Mallorca ist wirklich toll. Über das Wetter weiß ich nicht genau Bescheid um diese Jahreszeit, guck mal auf mallorca.de oder mallorca.com
Wenn ihr einen Mietwagen habt, gibt es tolle Ausflugsziele wie zb. die Drachenhöhlen, Perlenfabrik, diverse Parks mit Tieren, usw. Es gibt auch einen Karibikstrand dort, allerdings im Westen der insel. Alcudia war ich noch nie, nur einmal im Westen und einmal im Osten, ist sehr schön dort.
Viel Spaß und einen tollen Urlaub, wenn du noch fragen hast mail mir ruhig über die VK

Gruss mami23AC (die mit Kleinkind letztes Jahr auf Gran Canaria war)

4

guten morgen #tasse,

wir waren zwar noch nicht auf Mallorca, aber fliegen im Juli nach C´an Picarfort. das ist ja neben Alcudia. Melde Dich nachher mal, wie es mit Kleinkind war. wir fliegen mit einer 2,5 jährigen und einem 12 jährigen.
wir wollen auch nicht nur am Strand hängen, sonden auch was von der Insel sehen.

ich fliege zum ersten mal, bin jetzt schon aufgeregt.

LG und einen schönen Urlaub #sonne #sonne

Tanja

5

Auf keinen Fall solltest du für den Kleinen ne zuverlässige Kopfbedeckung vergessen!

Zum Kaufen ( Windeln, Babynahrung ec.) bekommst du dort alles.
Der Frühling ist die schönste Jahreszeit auf Mallorca, nicht zu heiss und die Luftfeuchtigkeit ist angenehm zu ertragen. Das Meerwasser ist meistens schon angenehm warm. Es gibt auch tolle RITSCHA`S ( schreibt man das so#kratz?) auszuleihen, damit läßt sich die nähere Umgebung prima erkunden und das macht den Kiddis unheimlich viel Spass.

Wünsch dir und deiner Family nen wunderchönen Urlaub!

Loli

6

Wir fliegen am Montag auch nach Mallorca!!

Allerdings nur für 4 Tage, wollen Hund + Pferd nicht länger alleine lassen.

Das Wetter sieht ja eher mal bescheiden aus... :-(

Viel Spaß wünsch ich Euch :-)

7

hallo galeia,
wie gehst euch so?
würde gernemal wissen wie der urlaub war auf mallorca?
wie war es für deine kleine?
wir fliegen nächste woche auch nach mallorca und bin gespannt we das für unser sohn ist er ist 17monate fast das gleiche alter wie deine.
und hat man dort alles bekommen?
oder weiß du was man dort nicht alles mitschleppen sollte?
ich packe auch immer viel zu viel ein dann denke ich immer das könnte man ja gebrauchen und das und schwups sind das soviele kg wirdürfen bis 60kg mitnehemn.udn wie war der flug für deine kleine?hatten ihr auch erste reihe sitzplätze?und mit wem seit ihr geflogen wir fliegen mit habagfly.
würde mich über infos freuene fahren schon am freitag in den urlaub zu mein eltern
liebe grüsse steffi

Top Diskussionen anzeigen