Urlaub auf Menorca - wer kann ein gutes Hotel empfehlen?

Guten Morgen Ihr Lieben #winke

Wir haben am Wochenende die Planung für unseren nächsten Sommerurlaub gestartet und uns für Menorca entschieden.

Wer kann ein gutes Hotel empfehlen?

Wir reisen mit 3 Erwachsenen und 2 Kindern (dann 5 und 10 Jahre alt).

Das Hotel soll in Strandnähe sein. Eine schöne Promenade an der man abends ein bißchen bummeln gehen kann wäre auch toll...
Ansonsten sind wir nicht sehr anspruchsvoll. Ob Halbpension oder All-in ist egal, käme auf den Preis an.

Also, her mit euren Tips! #danke

LG

Rain #sonne

1

Hallo,

wenn ich Menorca höre verbinde ich immer das gleiche Hotel damit:

https://login.live.com/login.srf?wa=wsignin1.0&rpsnv=11&ct=1354528022&rver=6.1.6206.0&wp=MBI&wreply=http:%2F%2Fmail.live.com%2Fdefault.aspx&lc=1031&id=64855&mkt=de-de&cbcxt=mai&snsc=1

Hier bucht wohl alles.
Wir waren selbst noch nicht dort, deswegen kann ich dazu auch nichts sagen.

Bei schulpflichtigen Kindern seit ihr wahrscheinlich mit der Planung schon zu spät.
Viele günstig, gute Sachen sind schon weg.

Menorca und Mallorca haben für nächstes Jahr die Preise mal wieder angehoben.
Ich würde nach alternativen Suchen: Türkei, Kroatioen oder Griechenland.

Alles Gute.

2

Hier der richtige Link zum Hotel:

http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Royal+Son+Bou+Family+Club-ch_hb-p_2-hid_34516.html

3

Das Hotel ist absolut genial für Familien. Wir waren dieses Jahr dort und total begeistert. Nächstes Jahr müssen wir allerdings auch in den Schulferien in den Urlaub fahren - und da ist es uns entschieden zu teuer (5.200 Euro hätte das Hotel zu viert gekostet, Flug ab Stuttgart, 2 Wochen AI - außerhalb der Ferien hatten wir noch 3.700 Euro für gleiche Leistung bezahlt).

Aber empfehlenswert ist es, absolut!

weiteren Kommentar laden
5

Wir waren hier: http://www.booking.com/hotel/es/sol-gavilanes.de.html?aid=301584;label=cala-galdana-OgHe8pDTGx6SkbMBVZXNVwS17888680501;sid=3306cb1ca6c29b6816a0df0554f66a94;dcid=1;srfid=cc6a27a0f7be02fb3400d5eb0332672852dd2bb9X1

Das war schon toll! #pro

LG
Suse