wer kennt einen schönen campingplatz?

wir suchen einen schönen campingplatz (zelt) evtl mit see! hätte ich fast vergessen - in deutschland!
freue mich schon auf antworten!

lg

1

Hallo,

was versteht ihr den unter einem schönen Campingplatz?
Also wir haben einen Festplatzt im Harz an der Okertalsperre.
Das ist direkt am See.

lg

Melanie

3

Norden - Süden oder was schwebt Dir vor? Sucht Ihr was mit Animation oder ist das nicht wichtig? Sind Kids dabei? In welchem Monat wollt ihr campen (Ferien?) Das wäre schon wichtig, um einen Platz zu empfehlen.
Linda

4

Hallo,
probiers mal bei www.freizeitcenter-oberrhein.de
Da gehen wir sogar im Sommer lieber hin wie ins Schwimmbad.Total super,ist von uns ca 20 Autominuten weg#pro.Es ist wirklich total super da und wird viel geboten und in der Werbung ird auch nicht gelogen,zum Beispiel sind die Sanitärrräume,Wickelraum etc...alles blitzeblank sauber und seehr gepflegt.
LG Lara

5

danke an alle die mir geantwortet haben,
aber wie es der teufel will bekommt der mann
von unserem befreundeten pärchen die mit gegeangen
wären zu dieser zeit leider keinen urlaub!
somit vergnügen wir uns zu hause mit tagesausflügen!

trotzdem nochmal danke an alle!

6

Hallo ,

in Arendsee kann man schön Urlaub machen. Liegt in Sachsen Anhalt in der Altmark.

Natur pur ein super sauberer See ist eine Kleinstadt.

www.arendsee.de,
www.kiez-arendsee.de
www.paritaet-lsa.de

Gruß Nadine

7

Hi, also hier wo ich ebenfalls wohne gibt es einen tollen Campingplatz. Im Sauerland, Olpe, direkt am riesigen Biggesee. Es gibt hier auf viele Ziele die man besuchen könnte z.B. eine tropfsteinhöhle, Museen, eine richtig tolle Altstadt. Das Ruhrgebiet ist auch nicht weit von uns. Minigolf, Trampelbötchen fahren auf dem See, der Freizeitpark Panoramapark usw. mir fallen da noch viele Sachen ein. Für weitere Infos schreib doch einfach. Ich wohne direkt am See im Luftkurort "Rhode". Viele schöne Wälder zum Sparzierengehen laden ebenfalls ein.

Gruß Neonie

Top Diskussionen anzeigen