frage zur online-buchung center park

huhu

und zwar verstehe ich die zusatzkosten nicht wirklich...
ich,mein mann und unsere 3 jährige tochter möchten vom 11-15.03.13 nach het hejiderbos
das würde uns 260 euro kosten...als ich dann auf "weiter" klickte, kamen zusatzkosten wie:

Miete Org. Comfort,type HB402 (4 p.) 289 euro

Service

Combi paket 3 € 26,85

Kurtaxe und Abgabe 3 € 22,44

so, keine ahnung warum man noch 29 euro miete zahlen soll...aber was soll ich mit einem combi paket oder kurtaxe #gruebel man kann das auch garnet wegklicken...und am schluss kostet der ganze spass über 300 euro obwohl am anfang 260 euro stand. muss man diesen ganzen extra kram dazu bezahlen oder soll ich lieber telefonisch buchen und sagen das ich das combi paket & kurtaxe neicht möchte? wer hat erfahrung? mein letzter center park besuch is schon so lange her, weiß garnet mehr wie das da war #schein

lg nadine

1

Hallo,

hab keine Ahnung bezüglich Centerparks, aber die Kurtaxe mußt du in vielen Regionen bezahlen.
----Hier die Erklärung bei Wikipedia:
Die Kurtaxe ist im weitesten Sinne eine Kommunalabgabe, die auf Gemeindeebene je Person und entgeltlicher Übernachtung (vulgo Bettensteuer) in einem Gemeindegebiet erhoben wird.------

Zu dem Comfortpaket kann ich nur vermuten das es sich dabei um die Bettwäschenmiete handelt, da die ja in den Parks gemietet werden müssen.

Haben schon einige Male in einem Landal Greenpark Urlaub gemacht und da war das auch üblich die Bettwäsche(pro Person 6,25€) zu mieten.

Um die Kosten werdet ihr wohl nicht herumkommen.

Ansonsten ruf doch einfach mal im Park an und frag nach.

Ist schon ärgerlich wenn dann noch solche Zusatzkosten auf einen zukommen.

LG Pummelchen

2

hmm komisch, denn als wir vor 5 jahren im center park waren, haben wir unser eigenes bettzeug mitgebracht und nix extra bezahlt. so wollte ich das auch wieder machen...naja ich rufe einfach mal an :) trotzdem danke

3

hallo,

über dieses combi paket bin ich auch gestolpert...wenn du angerufeb hast erzähl doch mal was dabei rausgekommen ist

lg

4

Hallo,

Gute Wahl :-) da waren wir im Juni auch. Kurtaxe musst du immer bezahlen, egal wo und wie du buchst.

Mit der Bettwäsche weiss ich nicht ob dass Pflicht ist.......

Gruss Tina die vor 2Tagen auch Online CP in Belgien Gebucht hast

5

Hallo!

Also erstmal ruhig Blut.

Du bist auf der 1. Seite und gibts die Buchungsdaten ein,

dann kannst Du Dir das Haus aussuchen-> HB402 260€.

Dann 3.Seite, mit den ganzen Zahlen Summe 329,64€

in der Mitte mußt Du Junge Familien-Ermäßigung anklicken Minus 43,35€,

unten kannst Du die Reiserücktrittskosten rausnehmen Minus 20,25€.

Sind nur noch 270,38€. Dann auf weiter.

Nächste Seite gehst Du auf Ferienhaus-Extras und machs die 5.Stelle "Combi-Paket" auf 0.

Endsumme sind dann 243,53€.

Bitte erst lesen und denken und dann buchen, sonst wirds teuer!!!

Lg arielle, die im Feb. nach Het Heijderbos fährt

6

ja das habe ich jetzt auch alles herausgefunden^^ trotzdem danke
gebucht habe ich noch garnix, so blöd bin ich auch net, mache das wahrscheinlich per telefon