wer war mit baby 8 monate im center parcs???

hallo,

wir fahren im mai in den center parc nach holland *het meerdal,super angebot/6er bungalow nur 102 euro...

unsere kleine ist zu diesem zeitpunkt bisschen knapp 8 monate und meine nichte ist 14 monate....

was habt ihr fuer erfahrungen gemacht...??


LG money und tyra 26.08.05

1

Hallo!!

Wir waren Mitte Dezember 2005 in Erperheide.
Da war unser Felian gerade *grübel* 8 Monate alt! #freu

2 Tage vor Abreise ist er angefangen zu robben und hatte somit in der FeWo allerhand zu entdecken.

Er hatte totalen Spaß, zumal er eine absolute Wasserratte ist!
Allerdings war das Wasser etwas sehr kalt für ihn fand ich.. man konnte nur kurz rein und schnell wieder dick einpacken, daher waren wir fast die ganze Zeit im Whirlpool, der zwar angenehm warm, aber wahrscheinlich voller Keime war..
unser Süßer hat aber alles super überstanden!!

In Erperheide war auch ein wunderschöner Indoor-Spielplatz, wo er schon ordentlich spielen und auf den Geräten rumrobben konnte.
Den wollte ich im Dez. auch nicht missen.., deswegen fahren wir dieses Jahr auch wieder nach Erperheide.
Zum 3.Mal! *freu*

Der einzige Nachteil war allerdings, das der Temperaturfühler im Wohnzimmer hing und wenn wir den Kamin anhatten sprang somit die Heizung aus.
In den Schlafzimmern war es aber rattenkalt!!
Wir mußten unserem Sohn nachts eine Jacke anziehen, da es ansonsten zu kalt gewesen wäre..

Ich weiß allerdings nicht, ob das Problem nur dort oder überall ist??

Ich wünsche Euch einen supertollen Urlaub!!

Falls Du noch was wissen möchtest, frag ruhig!!

Grüße
Doggi

Top Diskussionen anzeigen