Anfang Mai nach Kos? Wie ist das Wetter? Welches Hotel?

Hallo,

die Frage steht ja schon oben....

Wie ist das Wetter im Mai auf Kos?

In welchen Hotel wart ihr?

Welchen Ausflug könnt ihr empfehlen?

LG Bunny #hasi

1

Wetter: na - dieses Jahr ist doch alles verschoben .....

Hotel: RObinson Club Daidalos, uneingechränkt zu empfehlen ( wir waren 4* dort)

Ausflüge:
Kos ist hauptsächlich ne Schutthalde ..
also: nach Bodrum / Türkei REISEPASS NOTWENDIG!!!!
zum Shoppen

K.

2

es kommt drauf an wieviel ihr ausgeben wollt.
Wenn ihr schon ein Hotel gefunden habt dann könnt ihr hier gucken. Am bestern so 3+ - 4 Sterne.

www.Urlaubsbeschwerden.de
www.urlaubskritiken.com

ich hoffe das ist jetzt keine werbung.


lg

Melanie

8

Hallo!

Ich war einmal Ende April, da war es noch sehr frisch, aber wurde mit jedem Tag wärmer und das zweite Mal war ich im Juni, da war es wunderschön warm. Wird also so mittendrin sein.
Ich war beides Mal im Neptune Resort (heißt jetzt glaub anders). Ist oder war ein 4,5 Sterne Hotel. Superschön und sehr zu empfehlen.
Viel Sportprogramm für die Erwachsenen, das allerbeste Abendprogramm auch für Kinder. Einen Miniclub und schon leckeres Essen. In der Anlage befindet sich zusätzlich noch ein Spa Center. Muß man zwar extra zahlen, aber ist echt toll.
Würde so gerne mit meiner Lena auch hingehen, aber noch ist sie dafür zu jung. Will mind. noch ein Jahr warten.

LG Silke und Lena 30.11.2005

Top Diskussionen anzeigen