Bulgarien mit Kleinkind???

Hallo da draußen!

War einer von euch schon mal mit einem Kleinkind in Bulgarien? Wie hat es euch gefallen und würdet ihr wieder hinfahren oder ein anderes Ziel wählen??

Danke für eure Antworten!!

LG

1

Sehr schön ist es hier.:
holliday village in Duni!!!

3

Danke für den Tip!!!

Lg

#winke

2

1994, Sonnestrand, Kind 20 Monate
1999 Goldstrand, Kinder 7 und 2 Jahre
2001 Goldstrand, Kinder 9, 4 und Jahr (also so etwa)

jedesmal völlig problemlos, kein Durchfall, kein Sonnenbrand, nichts
war jeweils Anfang September , noch schön warm und das Wasser wie in der Badewanne. Preise damals noch ganz akzeptabel, wie das jetzt ist, keine Ahnung.

Aus unserer Erfahrung ein Urlaubsparadies für Kinder und Erwachsene.

4

Hallo!

Ich danke dir! Dann werden wir es mal ausprobieren!
Ist im vergleich zu allem anderen immer noch recht günstig!

Lg
#winke

5

Welches Hotel wenn ich fragen darf?

LG

weitere Kommentare laden
10

Hallo,

wir waren schon 9 x in Bulgarien, immer wieder grad mit Kleinkind. Feinster Sandstrand, flach abfallender Strand ins Wasser.

Abends Trubel und Animation wenn Du möchtest.

Immer wieder schön!

LG Mimi

PS: ab September wird es windiger da könnt Ihr bis ca. 15/16:00 Uhr am Strand liegen.

11

Hallo Mimi!

Danke für den Tip! Gut zu wissen!

LG

Nina