Suche gute Tipps für Urlaub nächstes Jahr???? Kroatien oder Mallorca???

Guten Morgen Ihr Lieben,

wir planen schon für nächstes Jahr unseren Urlaub. Wir suchen ein schönes Appartementhotel oder ähnlich (wir sind 5 Personen). Welches Land würdet ihr empfehlen? In Kroatien und Mallorca war ich noch nie, würde es aber gerne mal sehen. Wäre aber auch dankbar über andere Empfehlungen, Hauptsache ein schönes Hotel oder Ferienhaus. Wir sind für alles offen...nur der Flug sollte nicht allzu lange sein und natürlich familienfreundlich. Danke euch schon mal.

Liebe Grüße von Melody

1

Hallo,

wir waren dieses Jahr in beiden Ländern und ich muss eindeutig sagen,das ich
Kroatien um Welten schöner fand. Schaut doch mal nach Ferienwohnungen in Istrien.
Wir selbst waren im Ort Opatija. Und günstige Flüge findest du auch nach Rijeka. Mallorca war dagegen langweilig!!!!

Viel Spass beim suchen. Wir werden nächstes Jahr an die Algarve fliegen.

Grüße

Anita

2

hallo,

wir haben gerade unseren herbsturlaub nach kroatien gebucht. es wird zum zweiten mal die insel hvar. die ist einfach toll. wir fliegen nach split, dann gibt es dort einen leihwagen und rauf auf die fähre. in der stadt hvar gibt es viele schöne ferienhäuser. brauchst nur mal ferienwohnung stadt hvar einzugeben. die kroaten sind nett, alle sprechen deutsch oder englisch. es gibt tolle buchten (allerdings mit kieselstrand), man kann ein boot mieten, essen gehen etc.

lg sonja

3

Hallo Melody,

wir sind letzte Nacht aus unserem Urlaub auf Mallorca zurückgekommen.

Es war suuuper schön und absolut empfehlenswert!

Wir waren mit drei Kindern im Viva Cala Mesquida Club und sind total begeistert.

Super sauber, super nett, absolut kinderfreundlich, super leckeres Essen, toller Strand, tolles Wetter.....

LG,
zweiplusdrei