Mallorca im Juni??

Hallo,
wir planen schon unseren Urlaub für nächstes Jahr.
War jemand schon mal Anfang Juni auf Malle.
Wie ist das Wetter dann? Ist es schon warm genug.

Danke für Eure Meinungen
Heike

1

#rofl#rofl#rofl

Hallo Heike

Wir waren mal Anfang Juni und hatte 35 Grad im Schatten.

Eva

2

Hallo,

wir waren vor drei Jahren Anfang Juni und uns war es doch etwas zu kühl. Im Meer schlotterten wir alle und abends waren lange Hosen und dickere Westen angesagt.

Wir fahren jetzt lieber etwas später.:-)

LG Michi

3

Hallo,

ich war ein paar mal Ende Mai / Anfang Juni auf Mallorca. Im Durchschnitt war es sehr angenehm. Ca. 26 Grad und auch öfters mal bewölkt. Da natürlich das warme Wetter da erst angfefangen hat, kann es sein, dass das Meer noch nicht soooo warm ist.n Bei uns allerdings war es immer sehr gut!

Aber das empfindet jeder anders und man steckt natürlich in keiner Jahreszeit drin ;-)

Es kann eine Hitzewelle gerade sein und der absolute Sturm zun der Zeit herrschen.

Ich fahre allerdings lieber im September. Da ist das Meer noch wärmer als vor dem Sommer :-).

lg

Christina

4

Hallo Heike,

wir waren dieses Jahr in den Pfingstferien für 12 Tage dort. Das war es Ende Mai/Anfang Juni.

Wir konnten jeden Tag im Meer baden.

Ein Tag war mal verregnet aber das kann auch im Hochsommer passieren. Wir sind nun schon zum vierten mal so früh geflogen und hatten immer Glück. Das einzige Negative war, daß es abends dann echt kühl wurde und man meistens lange Bekleidung brauchte.

LG

Tina

5

Hallo,

wir waren mal vom 6.6.-20.6. dort.

Geregnet hat es nicht ein einziges mal, immer strahlend Sonnenschein!

Hatten damals echt Glück, Bekannte waren eine Woche vor uns hingeflogen und bis zu dem Tag wo wir kamen hatten sie nur schlechtes Wetter.

Die Temperatur vom Meer, war die ersten Tage schon sehr frisch , aber von Tag zu Tag wurde auch das Meerwasser wärmer.

Sollte ich nochmal nach Mallorca fliegen, dann nicht vor dem 10.6. bin aber auch sehr erfroren was die Wassertemperatur betrifft, 20 Grad ist bei mir ein no go #zitter

LG Jamaica01

noch 19 Tage, dann gehts auf die Insel Comino#huepf

6

Wenn Baden (Meer/Pool) wichtig ist, würde ich frühestens am 10./15. 6. fliegen.

7

ist noch nicht ganz so heiß also perfektes Wetter, können wir nur empfehlen:-D

8

Hallo Heike,

wir waren Mitte Juni dort und hatten stets zwischen 35 und 38 Grad. Mir war es - zumindest mit Kind - zu warm. Aber wie man an den Antworten sieht, es kann ganz unterschiedlich sein.

LG