Fuerte- Jandia. Frage wegen Einkaufsläden (Drogerie?) UND was mitnehmen?

Hallo,

wir fliegen in 2 Monaten nach Fuerte. Nach Jandia. Gibts dort im Ort auch ein Supermarkt bzw. eine Drogerie wo ich Babynahrung bekomme? Mir ist schon zu Ohren gekommen das es in Jandia auch Hipp und Alete gibt.

War jemand schonmal in Jandia und hat es gesehen? Evtl. auch wo es war?

Es geht mir darum ob ich Gläschen mitnehmen muss oder dort kaufen kann.

Unsere Tochter wird zu dem Reisezeitpunkt knapp 9 Monate sein.

Was würdet Ihr mitnehmen?

Sie isst jetzt schon Gläschen (2x; Mittagessen und Nachmittags)

Seit einer Woche bekommt Sie auch teilw. etwas vom Tisch. (heute zb.: Kartoffelbrei und Blumenkohl; ungewürzt)

Danke schomal für eure Tipps :-)

1

was es da genau gibt kann ich dir nicht sagen aber es gibt ein geschäft nach dem anderen und supermärkte auch genug

2

guten morgen,#winke

also....FUE ...meine Lieblingsinsel.
ihr fahrt nach Jandia....genial.
dort kannst du alles kaufen...auch das was du / ihr für eure Tochter benötigt.

..seit ihr in der nähe vom Leuchtturm ?

nicht weit davon ist eine supermarkt meile.....geschäfte mit lebensmitteln....schmuck....elektronik....alles eben...

also...keine sorge.
euer erster Flug nach FUE ?

wenn du noch etwas wissen möchtest ( ärzte...ausflüge....sehenswürdigkeiten...leihwagen...was auch immer) kannst du mich gerne anschreiben....

sonnige grüsse

3

Hallo,

also Jandia ist ja die absolute Touristenhochburg, da bekommst Du alles was Dein Herz begehrt, auch deutsche Produkte. Die Preise sind dort allerdings in der Regel recht hoch.

Noch ein Tipp: die spanischen Pampers heißen dodot. Das sind exakt die selben Windeln, kosten aber dort weniger, da sie den Touristen unter dem Namen nicht bekannt sind.

Gruß
taricha

4

hey danke für den tip :-) muss ich aufschreiben!!!

5

Hallo,

in Morro Jable ist ein Edeka wo es alles gibt. In Jandia direkt gibt es auch einen Supermarkt aber der ist richtig teuer. Da zahlt Ihr für ein Gläschen bestimmt 3 Euro. Aber in Morro ist es super einzukaufen. Ich würde aber die Gläschen von dort ruhig nehmen. Sind genauso lecker und die Spanischen Kinder essen die ja auch :-)
mit den Windeln stimmt - sind die Pampers nur halt die Spanische Version.

lg und ganz viel Spaß