Autobahnhaltetipps für die A13 und A24 für Kinder gesucht

Hallo

wir fahren demnächst in den Urlaub und suchen Tipps/Erfahrungen wo man auf der Autobahn mit Kindern eine schöne Pause machen kann, wo die Kids z.B. eine kleine Spielmöglichkeit haben. Essen ist nicht unbedingt nötig, dass nehmen wir eh selbst mit.

Also her mit euren Tipss von der A13 und der A24, wir fahren bis Fehmarn ;-)

#winke

1

sorry das klingt doch nach Berlin-Ostsee,, da wird ich am besten durchziehen oder Moment probiert mal einen Truckstop http://www.autohof.net/autohof/truckstops/TRUCK_STOP_A_24_MEGA_PARK_356_html

2

ganz sicher nicht wir kommen von hinter Pirna aus Sachsen bis Berlin sind es mehr als 200km weit hin...... und ganz sicher werden wir mit 3 Kindern keine Duirchfahrt machen #schock

3

Hallo,

schade noch keine Tipps eingegangen, würde mich auch interessieren, wir sind ab dem 25.8. auf dem Weg nach Fehmarn :-)

wir kommen aber aus dem bayerischen Süden...

lg stef.

4

Kann Dir leider keine Tipps geben aber wann geht Ihr denn nach Fehmarn? Wir werden auch bald dort sein und freue mich schon sooooo sehr!

Liebe grüße
Sandra

Top Diskussionen anzeigen