Vita Classica Therme Bad Krozingen

Ich wollte nur mal los werden, dass es dort total toll ist! Die Sauna-Landschaft ist gigantisch und die Anwendungen im Wohlfühlhaus immer super.

Ich fahre am Samstag zum dritten Mal für einen Wellness-Tag hin und freu mich schon total. Super Einstimmung in den Urlaub, denn die anschließende Woche Berlin wird anstrengend!

Dieses Mal habe ich dieses Tagesarrangement gebucht:
http://www.vita-classica.de/Wellness-und-Kosmetik-im-Wohlfuehlhaus/Tagesarrangements/Zitrushain

Wer also in der Nähe wohnt/Urlaub macht und auf Wellness steht, sollte auf jeden Fall mal einen Abstecher dorthin machen!

LG Brijuni

1

PS: Pardon, ich gehe sogar schon zum vierten Mal! ;-)

2

Hey,

da waren wir auch schon und haben dieses Private Spa für Zwei gemacht #verliebt, diese japanische Rosenanwendung.

Ein Traum!

Wir gehen auch bald wieder hin :-)!!

LG!

Top Diskussionen anzeigen