Brauche Preisorientierung für Mallorca, 1 Woche, Sommer 2013

Hallo!

Nachdem wir heute aus einem wettertechnisch durchwachsenen Campingurlaub in Schweden zurückgekehrt sind, kam uns die Idee, nächsten Sommer mal nach Mallorca zu reisen.

Wir wollen möglichst früh buchen (also Ende dieses Jahres wg Frühbucherrabatten), haben aber wenig Ahnung, was so was kostet.

Unsere Vorstellungen:

2 Erwachsene, 1 Kind (dann 7)
Reisezeit: Schulferien:-(
1 Woche (HP oder all-in)
Familienhotel (gute Kategorie, muss aber kein totaler Luxus sein) mit Poollandschaft, Kinderanimation, Nähe zum Strand und Ort
Familienzimmer

Was mag so was in etwa kosten, wenn man früh bucht?

Wäre dankbar für eure Tipps!

LG

d.

1

Hallo

Wir waren im Juni in einem total tollen Hotel in Cala Millor. Im Protur Monte Safari.
Buchbar AI, 4*, super Kinderanimation, Splashpool, schöner Strand- der allerdings 1 km entfernt ist (gibt aber nen hauseigenen Shuttlebus), Appartments.

Wir haben im Sept. letztes Jahr gebucht u haben für 10 Tage 1700 Eu bezahlt! Allerdings eben ausserhalb der Ferien... Wir sind jetzt ab Sept. auch auf Ferien angewiesen u bin schon am Schnäppchen suchen fürs nä. Jahr ;-)
Vlt gehts nochmal ins Monte Safari :-)

Viel Spass bei der Urlaubsplanung #winke

LG

2

Danke, das klingt ja nicht schlecht!

Weißt du, ab wann man für Sommer 2013 buchen kann? Wir haben eine Bekannte, die ein Reisebüro leitet und würden wohl mal zu ihr gehen und fragen.

6

Es gibt schon vereinzelt buchbare Hotels, zumindest bis Juni. Aber ab Sep./Okt. kommen die Kataloge raus. Und dann wird die Auswahl größer :-)

weiteren Kommentar laden
3

Etwa € 2000,- müsst ihr schon rechnen.

Abhängig ist der Preis auch von versch. anderen Faktoren: welches Hotel genau, welcher Flughafen, seid ihr beim reisedatum flexibel (und sei es auch nur ein paar Tage), HP oder AI (AI kann bis zu € 500,- für 1 Woche mehr kosten).

4

Hallo,

ich würde auch sagen, so mit € 2000,- müsstest Ihr kalkulieren, da AI und vor allem die Familienzimmer sind oft teurer.

Wenn Ihr ein DZ mit Zustellbett nehmt könntet Ihr nochmal etwas einsparen.

LG Kerstin

5

Hallo,

also wir fliegen dieses Jahr nach Mallorca in das Hotel Condesa de la Bahia ( Bucht von Alcudia) soll sehr schön sein dort, ganz flacher Sandstrand sehr gute Kinderanimation, 2 Pools eines davon nur für Kinder mit Rutschen, es ist ein AI Hotel, 4 Sterne. Ich schätze so um die 2000 € würde es zu dritt inkl. 1 Kind kosten für eine Woche, kannst ja mal bei Google eingeben es gibt viele Bilder und auch Bewertungen dafür. Ja mit unseren Skaninavien Urlaub 2001 war es das gleiche, sehr durchwachsen und kalt, hatten eine Rundfahrt, Dänemark-Schweden-Norwegen-Finnland, ich habs mal gesehen aber nochmal würd ich es nicht mehr machen ist mir einfach zu kalt, ich will ins warme ;-)

LG flori

9

Wir haben das Hotel für nächstes Jahr ions Auge gefasst :-)
Wann fahrt Ihr? Magst Du mir anschließend berichten?

LG

7

jetzt ist doch auch noch Ferienzeit , daher gib doch einfach mal eure Kriterien bei holidaycheck.de ein. da könnt ihr schon mal schauen was ihr ungefähr braucht. bzw bei späteren frühbucher wird es noch bisschen günstiger.

ich kann die viva Hotels in alcudia und playa de muro empfehlen.