War hier schon jemand Mallorca Alcudia Hotel Condesa de la Bahia

Hallo ihr Lieben,

bald gehts los am 02.08.12 ist es soweit und meine 2 Kinder 4J. und 7J. fliegen das erste mal und es geht auch das erste mal an einen Sandstrand, nach Mallorca :-D, wir freuen uns riesig gestern kamen schon die Tickets #huepf, war jemand schon mal im oben genannten Hotel und kann mir sagen wie es Euch dort so gefallen hat lt. Holidaycheck haben die eine Weiterempfehlung von 86 % ich finde das geht schon, der Strand dort soll optimal für Kinder sein ganz flach, auch die Animation im Hotel soll gut sein für Kinder, wir haben dort AI gebucht und jetzt frag ich mich natürlich auch was ich da so an Bargeld noch mitnehme, dachte so an 300 € und falls wir noch was brauchen werde ich dort noch bisschen was am Geldautomaten holen.

LG Flori

1

Hallo,

ich kann Dir nicht auf Deine Frage antworten, weiß aber, das meine Bekannte auch da war und es sehr gut fand. Essen und Pool für die Kids etc.

Habe nun auch überlegt, ob wir im nächsten Jahr auch dort Urlaub machen.
Leider gibt es momentan noc keine Preise fürs nächste Jahr.

Kannst Du mir vielleicht mal mitteilen, was ihr für All Incl. zahlt? Ach ja und wie lange ihr fahrt?

Wär liebn. Danke!

Wünsche Euch ganz viel Spaß und gute Erholung.

LG Line81

2

Hallo,

hast ne PN

LG

3

Huhu,

Darf ich auch mal nach dem Preis fragen? Ich würde nächstes Jahr auch gerne mal einen schönen Strandurlaub machen. Aber leider fehlt mir die Vorstellung, wieviel wir da für 4 Personen (2 Kids) einplanen müssen.

Vielleicht kannst du ja auch nach deinem Urlaub mal berichten, wie es war?

Danke :-D

LG

4

Nein, wir waren noch nicht dort, aber schon 3 x an der Playa de Muro und der Strand ist für Kids einfach nur traumhaft. Selbst unsere 2-jährige sprang dieses Jahr munter in die Wellen.

Ich hatte € 150,- in bar dabei, wir hatten nur HP. Ich habe viel mit Visa gezahlt, da ich kein Bargeld mag.

5

Hallo Flori,

Ist ja witzig, denn wir fliegen im September auch für 14 Tage All Inklusive nach Alcudia und zwar in ein Nachbarhotel des Condesa de la Bahia :-) unser Hotel heißt Eden Alcudia :-) wir hatten auch das Condesa de la Bahia als Favorit, haben uns dann aber doch für das Eden Alcudia entschieden, weil es 500 € günstiger war :-) unsere Kinder sind dann 6 Jahre (Sarah wird mitten im Urlaub 6) und Leon ist dann knapp 3 Jahre alt ... unser Hotel hat auch 85 - 86 % Weiterempfehlung bei Holidaycheck :-) jaaaaa der Strand soll optimal für kleine Kinder sein, weil man da ganz weit ins Meer rein laufen kann und das Wasser geht trotzdem nur bis an die Knie :-)

Ich war mit meinem Mann 2005 schon mal in Cala Ratjada - es war ein wunderschöner Urlaub :-)

Wart ihr denn auch schonmal auf Mallorca?

Wäöre sehr nett von dir, wenn du mir nach eurem Urlaub davon berichten würdest ;-)

LG Sunshine

6

Hallo Sunshine :-),

klar werd ich machen ich werde euch berichten wie es war, ich bin schon so aufgeregt und auch die Kinder #huepf außer der Papa der geht das ganze ruhig an ;-). Und diese Woche hat die Erzieherin im Kindergarten uns gefragt ob es stimmen würde das wir fliegen werden (weil wir sonst immer nach Kroatien gefahren sind) wir haben ja geagt und da meinte Sie das er das schon ein halbes Jahr erzählen würde so sehr freut sich unser Kleiner schon darauf. Ich war 1993 das erste mal auf Mallorca (Calla Millor), war damals 10 Jahre alt und 1998 auch nochmal in Sa Coma und mir gefiel es sehr weil das Wetter immer gut war, der schöne Sandstrand, einfach alles toll dort :-). Und dieses mal wird es Alcudia weil wir halt mal woanders hin wollten und nicht immer an die selben Stellen und weil der Strand einfach traumhaft für unsere Kinder sein soll.
Auch Euch wünsche ich einen schönen und erholsamen Urlaub :-) im September.

LG flori

7

Hallo!
Wir waren dieses Jahr im Mai in Alcudia. Es war ein traumhafter Uraub, wir werden auf jeden Fall wieder mit den Kids (2 und 4) nach Mallorca fliegen.
Wir waren im Hotel Eden Alcudia oder so ähnlich. Wir waren sehr zufrieden, obwohl ich bezùglich der Kinder nach den Lobeshymnen im Holidaycheck mehr erwartet hatte.
War aber durchaus okay und der Preis in der Vorsaison war wirklich Super!

Der Weg zum Strand war nicht sehr weit und der Strand war der Hammer! Wir waren wirklich alle total begeistert, das Meer ist wunderschön, sauber und die Kids können wirklich ewig im seichten Wasser laufen. Wir haben uns immer direkt ans Wasser gelegt und so konnten die zwei Kleinen sogar alleine (mit Schwimmflügerl natürlich) ins Wasser, wir hatten sie immer schön im Blickfeld. Sie sind stundenlang mit Eimern zwischen Meer und Sand hin und her gelaufen, haben Burgen gebaut und Löcher gegraben. Hach, herrlich, möchte gleich wieder hin!
Wie gesagt war das aber in der Vorsaison und es war dementsprechend ruhig. In unserem Hotel kann ich mir schon vorstellen, dass es in der Hauptsaison zu 'eng' wird, der Pool und der Spielplatz sind nicht sooo riesig und beim Buffet bzw den freien Sitzplätzen im Speisesaal kann es sicher etwas chaotisch werden.
Wùnsche euch auf jeden Fall einen schönen Uraub - diese Gegend ist mit Kids toll!

Ach ja, ein Tipp noch: wenn ihr abends mit dem Bus in die Stadt/zum Hafen fahren wollt, verzichtet wenn möglich auf einen Buggy. Ann leicht sein, dass euch der Fahrer sonst nicht mitnimmt wenn viel los ist. Der Hafen ist übrigens auch sehr schön, mit einem schönen Spielplatz am Strand und vielen Cafés und Geschäften! Lg, Manuela

8

Ach ja, wegen dem Geld: das kommt natürlich drauf an wieviel ihr unternehmen wollt oder ob ihr wirklich fast nur im Hotel bleibt. Mit 300 bist du aber sicher gut dabei und die Bankomatkarte hat du ja für den Notfall!
Wir waren öfter am Hafen, einmal in der Altstadt, haben uns einmal so ein Fahrrad mit dem man zu viert fahren kann geliehen und waren einen Tag lang mit einem Mietwagen unterwegs und haben schätze ich auch zwischen 300 bis maximal 400 Euro gebraucht mit allem Drum und dran!

Viel Spass!