wie Spielzeug im Auto griffbereit unterbringen

Hallo!

Wir fahren nächsten Samstag mit dem Auto in die bayerischen Berge, 5 -6 Stunden Fahrtzeit.
Ich habe für unterwegs natürlich schon einiges eingekauft, Bücher, CD, Malsachen, Aufkleberbuch, DVD.
Nur weiß ich nicht, wie ich alles griffbereit unterbringen soll, in einer normalen Kiste fliegt das Zeug doch eher rum.
Von diesen Organizern an der Rückenlehne halte ich nichts, passt auch kaum was rein und es stört an den Füßen ...
Gibt es solche Spielzeugkisten für´s Auto, die noch unterteilt sind?
Es soll ja auch die Trinkflasche rein. Auch die Stifte sollten nicht lose rumliegen.
Hat jemand eine Idee oder etwas zweckentfremdet was ich auch benutzen könnte?

Danke und LG

1

Schau dir mal diese Boxen an die man auf die Rückbank stellt.

http://www.kidoh.de/3/16517991-1/spielwaren/auto-organizer.html

http://www.jako-o.de/shop/Praktisches-Kinder-im-Auto-Ordnung-im-Auto-JAKO-O-Ruecksitzbank-Box/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/JAKO-O+Rücksitzbank-Box/group/108875/product/15887/Produktdetail.productdetail.0

lg
masinik

2

Hi,

einfach die normalen Spielzeugkisten kaufen, alten Pappkarton zerschneiden und die Abtrennungen selbst basteln (wie z.B. bei den Kartons für Weihnachtskugeln).

Gruß
Kim

3

ja klaro #klatsch
Danke!

4

und damit die Kite nicht verrutschen kann - anschnallen ;-)

weiteren Kommentar laden
6

hallo!
ihr habt doch nur ein einziges kind auf der rückbank, da sollte doch genügend platz sein! einfach eine plastikkiste in die mitte stellen und dann lass die kleine doch darin wühlen - ein paar bücher, einen block, buntstifte, 1 stofftier, 2 barbies o.ä. - viel mehr braucht man doch nun wirklich nicht....! die trinkflaschen tun wir immer in das fach in der tür.
lg

Top Diskussionen anzeigen