Umfrage: Welche Kinderhotels könnt ihr empfehlen?

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben.

Bin gespannt auf Eure "Lieblingshotels". (bitte möglichst mit LInk)

Danke für Eure Antworten.

LG SAM

1

http://www.familotel.com/hotelinfo/hochschwarzwald/feldberger-hof.html #pro

2

Dem schlies ich mich an.
Waren Mitte Mai dort und nächstes Jahr gehts nochmal hin :-)

3

Also das beste Hotel wo wir waren ist das Kinderhotel Waldhof in Großarl! Das ist wirklich perfekt! http://www.hotel-waldhof.com/?gclid=COmb47znj7ECFQRJ3wodxBNTJg

Ellmauhof in Hinterglemm ist auch schön.Aber wir fanden es irgendwie etwas versnobt und nicht so gemütlich! Aber ganz tolle Sachen für Kids!

http://www.ellmauhof.at/kinderhotel/pauschalangebote-sommer.html?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_content=B&utm_campaign=Kampagne1

Jetzt waren wir im Familotel Hopfgarten in Hopfgarten (Kitzalps)! Traumhafte Umgebung und viele viele Almenspielplätze!

http://www.familienhotel-hopfgarten.at/

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub!
Lg

4

Wir sind absolute Fans vom Hotel Grafenstein im Tscherms (bei Meran).

www.grafenstein.it

5

Löwe und Bär in Serfaus

http://www.loewebaer.com/de/index.php

Hotel Alpenrose in Lermoos
http://www.hotelalpenrose.at/

Hotel Post in Unken
http://www.kinderhotelpost.at/

Finkennest in Schenna bei Meran
http://www.hotel-fink.com/finkennest/

Top Diskussionen anzeigen