Gardasee Anfang September! Wie ist das Wetter?

Guten Tag,

War jemand Anfang September schon mal am Gardasee?! Wieviel Grad hat es denn dann noch?!

Haben eine Anlage mit Pool rausgesucht und wollen es Buchen. Kann man Anfang September noch Baden gehen?

Für einige Antworten wäre ich sehr dankbar #danke

LG Choclatchip #blume

1

Hallo,

Anfang September ist Anfang Hochsommer, da ist das Wetter meistens spitzenmäßig in Italien.
Der See ist schön aufgewärmt und das Wetter i.d.R. sehr stabil.

Ich finde das ist die beste Zeit für Norditalien.

LG K.

2

Oh Super, dann müssen wir schnell Buchen ;-)

Danke #blume

3

#schock #klatsch so ein Quatsch, das sollte natürlich Anfang SPÄTSommer heißen!

Hochsommer ist im August.

SORRY!

Das Wetter ist da aber trotzdem meistens super!

VG K.

4

Moin!

In der Regel herrschen um die Zeit zwischen 20° & 30°, das Wasser im Wardasee ist entsprechend, da es aber viele seicht zuführende Stellen gibt ist es durchaus auch badetauglich ..

Viel Spaß!
glizza

Top Diskussionen anzeigen