Center Parcs preiswert buchen?

Hallo,

wir möchten gerne im Oktober Urlaub im Center parc Bispinger Heide machen.

Ich habe auf der Internetseite geschaut und fand die Preise doch etwas teuer.

Kann man das vielleicht irgendwo preiswerter buchen??

Und lohnt es sich dort hin zu fahren??

Lg und noch einen schönen Abend

1

Center Parcs sind teuer. Stimmt. Wir haben unseren Center parcs-Urlaub online gebucht, last minute. War günstiger als das Last-Minute-Angebot des Reisebüros.

Wir waren im Hochsauerland und hatten dort einen wirklich schönen Urlaub. Allerdings sind sämtliche Zusatzleistungen horrend teuer, aber für uns hat es sich schon alleine wegen des Schwimmbades gelohnt.

Lg

2

Hi

Unbedingt bei Aldi-Reisen gucken....die haben immer super Schnäppchen!!

LG und viel Spaß #blume

3

Guten morgen!!

Wir buchen immer über Holland, also www.centerparcs.nl Wenn du glück hast und die Ferien dementsprechend sind bezahlt ihr viiiiieeeel weniger!! #pro

Allerdings ist Bispinger Heide generell ziemlich teuer- wäre Holland oder Belgien keine Alternative??!!

Viele Grüsse sonila-star

4

Hey,
Wir sind heute aus dem CP Bispinger wieder gekommen. Wir waren zum zweiten mal da und werden auch wieder fahren :-p
Hast du auch schon online nach dem endgültigen Preis gesehen? Den zuerst angezeigten haben wir nie bezahlt. Es gehen meist noch der Frühbucher und der Familienrabatt ab. Das sind meist zusammen über 20Prozent.

Ich würde allerdings immer dort mir eine Wunschlage aussuchen. Teilweise sind die Häuser echt weit vom Geschehen weg. Falls Du einen Nummerntipp brauchst, melde dich einfach ;-)

Wir fahren vor allen in den CP Bispingen, weil uns die Gegend so gut gefällt. Man kann außerhalb des Parks einiges unternehmen.

Liebe Grüße