Ferienhaus, was bedeutet: "Wäsche vorhanden"???

Hallo,

wir fliegen nächste Wochen in unser gebuchtes Ferienhaus nach Spanien.
Jetzt habe ich nochmal gelesen und bei der Hausbeschreibung steht "Wäsche vorhanden", weiß jemand, was das genau bedeutet? Heißt das nur Bettwäsche oder sind dann auch Handtücher vorhanden?? Das wäre ja schon eine Erleichterung, wenn man nicht so viele Handtücher mitnehmen muss... aber falls dann doch nur Bettwäsche dort ist....

Ich werde auch nochmal versuchen, den Vermieter zu kontaktieren aber vielleicht kann mir jemand von Euch auch sagen, was unter dem Begriff genau zu verstehen ist.

Vielen Dank und LG
Fibia

1

Also ich würde behaupten, dass Bettwäsche, Handtücher und GEschirrhandtücher zur Verfügung gestellt werden.

Wir persönlich nehmen immer noch jeder ein Handtuch und auch extra Geschirrhandtücher mit.

Frag doch mal beim Vermieter/Veranstalter nach!?

VG und schönen Urlaub
Solania

2

Würde ich auch sagen. Im Ausland wird das meistens gestellt, weil man die Sachen mit Normalgepäck ja gar nicht mitbekommt.

3

Hallo

Bei uns heißt es das

Bettwäsche
Handtücher ( Hände und Duschen, Küche)
Spüllappen

Vorhanden sind.

Nur was wir nicht möchten und den Gästen Mitteilen das die Handtücher mit am Strand genommen werden

Was auch Verstanden wird

Saludo de España

4

#danke Euch allen für die Antworten.

Ich habe den Vermieter zwischenzeitlich auch noch einmal kontaktiert und er sagte auch, dass Bettwäsche UND Handtücher vorhanden sind :-)