Ibiza Mai/Juni

Hallo ihr lieben...

bei uns geht es ende Mai für 11 Tage nach Ibiza...

sonst noch wehr reif für die Insel ?

lg

1

Reif für die Insel bin ich schon lange...................

muss aber noch bis Ende August warten..........bei uns gehts auf die Insel Comino..........

Ibiza war ich schon paarmal, ist schon schön..........aber mir wäre es Ende Mai viel zu kalt!

2

Huhu...

ach das Wetter ende Mai soll ja schon toll sein. Ich mag es nicht wenn es richtig Heiss ist.

Hast du ein Paar Tipps was man auf jeden Fall sehen sollte ?

wir fahren erst mal nach Cala Llenya

lg

3

Welches Hotel ?

Wir waren letztes Jahr in Cala Llenya ... im Club Cala Llenya. Anfang Juni. Es hat die ersten 4-5 Tage geregnet und war kühl, dann wurde es allerdings von Tag zu Tag schöner #sonne

weiteren Kommentar laden
5

Hi
Wir fliegen ende Mai auch nach Ibiza.
Nach Cala Codolar.Ich freu mich so!#huepf