Türkisches Lied in Kinderdisco?

hallo,
wir kommen gerade aus dem türkei-urlaub.
in der kinderdisco wurde dort u.a. ein türkisches lied gespielt. der "tanz" dazu ging so: man setzte die finger auf den kopf, so dass die wie hörner aussahen und fing die anderen kinder.
leider habe ich vergessen, nach dem titel des liedes zu fragen.
kann mir wer helfen?
danke im voraus!

dagma

1

Schau mal bei youtube. Einfach bei der Suche den Hotelnamen und Minidisco eingeben.
Oder einfach nur Türkei und Minidisco.

LG Ina

2

Hallo
Ich kann dir wegen den lied leider nicht helfen aber mich würde interessieren in welchen Hotel ihr wart
Den wir überlegen auch in die türkei zu fliegen in den nächsten wochen aber wir wissen noch nicht wohin
Was geeignet ist für ein Kleinkind

Ich würde mich freuen wenn du mir zurück schreibst

3

wir waren im baia lara - siehe holidaycheck. ich kanns für familien nur weiter empfehlen.