Reiseapotheke für Dom. Republik

Hallo zusammen,

dies (Flug am 1.4.) ist unser erster großer Urlaub (wir zwei mit Kind). Bitte schaut doch mal, ob ich alles habe oder vielleicht noch was besorgen sollte:

Sonnenmilch (angro ;-))
Fenistil gel
Zäpfchen gegen Fieber und Schmerzen fürs Kind
Immodium akut
paracetamol für uns
Mückenzeug

Reicht das?
LG
Nancy

1

Hallo Nancy,

ich denke das reicht. Einen schönen Urlaub. Wohin geht es denn genau? Wir waren schon 2x in der Dom Rep.

Nancy

2

Punta Canta

Und ihr?

3

1x Samana, 1x Puerto Plata im Riu Hotel

weitere Kommentare laden
7

Huhu,

ich würde noch Perenterol Junior mitnehmen, zum Wiederaufbau der Darmflora nach Durchfall!
Außerdem abschwellende Nasentropfen für Dein Kind, für den Flug, falls es jünger als zwei Jahre ist? Fieberthermometer natürlich!

Liebe Grüße,
Elfchen