Wo habt ihr eure Urlaub gebucht ?

Hallo,

wo habt ihr eine Flugreise gebucht ?

Reisebüro oder Internet und wenn ja wo ?

LG

1

Hallo!

Wir haben bisher nur über das I-Net gebucht:

http://www.hinundweg.com/

http://www.ab-in-den-urlaub.de/

Expedia, sonneundstrand

LG Ida

2

Hallo, ich weiß nicht, ob man da auch Flüge buchen kann, aber bei den Hotels waren die Angebote auf booking.com am besten.

LG

3

Dieses Jahr haben wir mal übers Reisebüro gebucht und sparen 200€ gegenüber Internet.

Lg

4

Hallo!

So haben wir es auch gemacht und zu unserer Überraschung war die Buchung übers Reisebüro knapp 150 EUR günstiger, bei besseren Flugzeiten!

vg Rosaundblau

5

Wir buchen alles separat über das Inet.

Schon viele Jahre.

LG Loonis

6

Hallo!

Ich buche bei www.holidaycheck.de oder bei www.lastminute.com ansonsten über Fluganbieter und Hotels separat.

LG Sabine

7

Huhu!
Ich suche mir im Netz alles raus und gehe dann ins Reisebüro zu einem bestimmten Anbieter.
Und bisher war es immer so das dieser mir immer noch was besseres raus suchen konnte. Sei es vom Preis oder auch von den Flugzeiten her.

Ich habe einmal über Holidaycheck gebucht und das war dann ein Reisebüro in Nürnberg. Und damals hatten wir noch ein Kleinkind und ich hatte einiges im nachhinein zum abklären und mußte ständig dort anrufen, dann klärten sie ab, riefen zurück, etc. Hat zwar alles gut geklappt, war aber nervig.

Hier gehe ich beim einkaufen schnell im Reisebüro vorbei und meine Fragen werden direkt in meinem beisein geklärt.
Viele Grüße,#blume
Claudia

8

Hallo,
immer übers Internet.
Entweder

- Ab in den Urlaub

- Ferien.de